Donnerstag, 8. Dezember 2016

All clothing - Bellerose*, Shoes - Vagnblacks*, Socks - Calzedonia, Watch - Rosefield*


Hallöle,

Ich dachte ich fange mal wieder an mit Outfitposts die ihr nicht, oder nur zum Teil auf Instagram sehen werdet. Es werden denke ich auch noch ein paar ältere kommen (man merke, dass man dies an den Haaren sehen wird) da ich noch unzählige auf meinen Laptop rumfliegen haben, die ich nicht auf Instagram gepostet habe. Ansonsten gehts mir soweit ganz gut, ich mache seit 2 Monaten wieder Sport (Mit meiner Mami zusammen), die Schilddrüse läuft zwar immer noch nicht aber der Seele tuts gut. Gibt es unter euch eigentlich auch so Fälle wie mich mit dem ganze Hormon Kram? Könnt ihr mir bitte Hoffnung machen, dass das mal wieder normal wird? Dankeee.
Ach so ja die Haare habe ich mir abgeschnitten, musste irgendwie mal sein, ich meine sie waren eh schon so kurz und dazu noch kaputt, warum dann nicht mal ganz kurz und dann komplett gesund nachwachsen lassen, hmm? Noch jemand der sich getraut hat? Ist auf jeden Fall sehr befreiend.
Ich finde es allerdings doch ein bisschen schwerer sich zu kleiden, aber vielleicht kommt man da ja noch rein, ich meine ebenso macht es immer total Spaß all seine Klamotten mit neuen Haaren auszutesten. Oh und Leute mein Freund verkauft bald für mich meine Sachen wieder auf Kleiderkreisel, wenn es los geht sage ich euch bescheid, ich selber habe einfach nicht hinbekommen, aber er ist sogar beim fotografieren ein richtiger Perfektionist, nervt ihn bloß nicht zu viel mit Tauschanfragen, dabei springt für ihn nichts raus und wir wollen ja das er es weiter macht :D








Kommentare:

  1. Diese Frisur steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du wieder Outfits postest! Die kurzen Haare stehen dir echt gut, ich hätte mich nie getraut meine abzuschneiden.
    Mit der Schilddrüse hatte ich auch lange Probleme und musste Hormone nehmen, aber das hat sich nach einer Zeit dann irgendwie wieder von selbst geregelt und jetzt geht es wieder ohne :) also es besteht Hoffnung! :D

    Liebe Grüße
    Pauline
    p-lichtblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin richtig ambitioniert jetzt, ich Chaot, nehme mir immer alles vor und schaffe dann nichtmal die Hätte, ganz schlimm. Aber ich hab richtig Lust viel Mühe und Energie jetzt wieder in den Blog und bald auch Videos zu stecken :D! Juhu das klingt doch mal super, ich hoffe das wird bei mir auch so ... wie lange hat es bei dir gedauert ?

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Ich glaube es hat schon so ungefähr zwei Jahre gedauert. Vielleicht aber auch kürzer, ich war vorher nur einfach nicht beim Arzt :D

      Löschen
  3. Nice look! I love the fur coat!
    xx
    Claudia
    www.trendenciesblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! I love it too, the quality is awesome and it's fake fur :)

      Löschen
  4. Ach Nanda du Styling Queen!

    Liebe Grüße,
    Susanna
    _____________________________
    www.susannavonundzustil.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Haare super! Stehe ja über auf Frauen mit kurzen Haaren! Also meisten :D Ich selber hatte 2013 'nen Untercut. Das war schon krass, mit 12mm an den Seiten und hinten :'D Finde aber dass mir persönlich längere Haare besser stehen. Wobei sie zurzeit so lang sind wie seit 10 Jahren nicht mehr. Sie liegen sogar schon auf meinen Schultern. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe, ich finde es auch immer toll an anderen Frauen und irgendwie wollte ich jetzt auch mal :D Der Plan ist aber trotzdem wieder lang, aber halt in gesund. Ich glaube wenn man einmaligen Lieblingslänge gefunden hat kommt man immer mal wieder dahin und dann will man wieder was neues und dann will man wieder das Alte.

      Löschen
  6. Liebe Nanda,
    die kurzen Haare stehen dir so so gut! Sieht prima aus! Meine schulterlangen Haare sind vor ein paar Jahren auch einem kurzen pixie cut gewichen und ich habe es geliebt. Finde jeder sollte den Schritt mal wagen, eine krasse Typveränderung tut manchmal richtig gut :)
    Wird es bald mal youtube videos von dir geben? Da warte ich schon sehnsüchtig drauf.
    Wünsche dir alles Liebe und rock on mit deinen kurzen Haaren! <3

    AntwortenLöschen