Mittwoch, 12. Oktober 2016

Tage und Wochen #ImPerfect #Us2

Es gibt Tage und Wochen und immer diese Zeit im Jahr, da finde ich alles scheiße.
Nichts hat so richtig einen Sinn und die sinnvollen Sachen die ich machen könnte sind meistens nicht die, die ich gerne machen würde, denn es gibt keine Sachen, die ich gerne machen würde.

Am liebsten würde ich mich dann nur im Bett rumdrehen und die Tage an mir vorbei ziehen lassen,
doch dann würde mein Leben komplett im Chaos versinken. Also beschreite ich die Aufgaben die mir das Leben so stellt und den Alltag der mich so umgibt mit einer mürrischen Miene, mein Größtes Hobby ist es dann zu Meckern und generell nur abwesend in die Luft zu starren. Ich weiß "a positive mind brings you a positive life" bla bla bla, leider hilft mir das trotzdem nicht.

Ich weiß nicht genau wie du das erträgst und deine gute Laune bringt mich dann sogar auf die Palme (nicht, dass du nicht auch mal schlechte Laune hast), aber irgendwann kann ich auch nicht mehr ernst bleiben wenn du mich mit allerlei Quatsch versuchst zum lachen zu bringen. Danke dafür, ich werde auch wieder netter, ich schwöre.

Du bist ein Chaot, ich zwar auch, aber irgendwie kann ich die Leben von Anderen immer besser regeln als mein eigenes. Im Gegensatz zu mir hast du in den letzen Wochen viel geschafft, das freut mich unglaublich und noch mehr freut mich, dass ich weiß, dass ich einen großen Teil dazu beigetragen habe. Und ich weiß, dass wenn es nicht so wäre, du sicher nicht die Energie hättest meine momentane Laune auszugleichen.

Es ist nicht Alles, aber es ist ein großer Teil einer Beziehung. Auch wenn mann vielleicht ähnliche Schwächen hat kann man sich gegenseitig ausgleichen und vielleicht ist das auch ein Schritt zur Selbsterkenntnis und es hilft, jemand anderen bei Problemen zu helfen, die man auch selbst hat, denn man hat eine andere Perspektive darauf.


Clothing me:

Bag  Scarf  Cap Scarf Pants Blazer Sweater

Clothing him:

Shirt Blazer Pants Button down Cargo Pants





















- In Kooperation mit Esprit und der neuen Kampagne #ImPerfect #Us2 ist dieser Blogpost entstanden in dem es darum ging über unseren "Partner in crime" zu schreiben und warum gerade er unser Leben bereichert, trotz der eigenen und des anderen Schwächen - 

Kommentare:

  1. Super schöner Text und zuckersüße Fotos von euch beiden! :)
    Ganz viel LIEBE. ♥♥♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne solche Tage zu gut, besonders dann, wenn der Winter beginnt und alles grau wird. Dennoch wünsche ich dir viel gute Energie und Köpflein hoch, es kommen auch wieder bessere Tage.
    Meine lieblings Bild ist eindeutig das mit dem Eis.:)

    ps. Ich bin immer noch auf WeltReise, gerade in Neuseeland angekommen. Zwischen dem ganzen Reisefieber schleppe ich auch mein Kunst Köfferchen mit mir rum. Ich schreibe über ein Kritisches Thema und zeige was ich dazu beitrage, umweltfreundlich und eigentlich ganz hübsch :P.
    Freue mich über Besuch, ganz viel Liebe, Laura <3

    AntwortenLöschen
  3. such a cutie!

    www.wonderlandclothing.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich kenne die Tage auch, sowas gehört eben dazu :)

    Wunderschöne Bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tage bzw. Phasen sind ganz normal... Es geht auch wieder bergauf!
    Deinen Text finde ich super sympathisch und grundehrlich, ich mag sowas. Ihr seid ein schönes Paar!

    AntwortenLöschen