Montag, 10. Oktober 2016

Odd Molly - Festival Kollektion

Hallo Ihr Lieben,

Vor einiger Zeit durfte ich mir für den Festival Sommer (Der ja jetzt leider schon vorbei ist) ein paar Teile aus der Festival Kollektion von Odd Molly aussuchen. Zusammen mit Maike Banger und Kerstin Gaul sind dazu diese tollen Fotos entstanden, ich weiß noch wie ich geschwitzt habe ... jz liege ich hier im Bett und friere und frage mich wie es innerhalb von einer Woche Winter werden konnte. Es kommt mir vor als hätten wir den Herbst übersprungen, die Blätter sind sogar noch grün, und die Luft riecht schon nach Winter.  Keine Ahnung ob ich mich für den Winter bereit fühle, an sich habe ich total Lust auf Tee warme Suppen und Pullis, aber irgendwie habe ich Angst, dass die ganze Geschichte viel viel viel zu lange andauern wird... Ich hoffe ich schaffe es dann noch in den Sommer Urlaub in den kalten Tagen.








Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder von deiner Schönheit und deinem Style geflashed!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst soooooo gut aus und vor allem das erste Outfit im Kleidchen - super!! ♥

    AntwortenLöschen