Donnerstag, 16. Juni 2016

Kleine Helfer für's Festival-Haar

Ein frohes Hallo an alle Festival Gänger oder jene die es werden wollen und natürlich auch an alle anderen. 
Spaß beiseite, heute gibt’s ne kleine Review meinerseits, ich durfte für Aussie Hair nämlich ein paar ihrer Produkte testen und meine(n) Favoriten fürs Festival bestimmen. Ganz klar war für mich direkt (sogar vor dem Testen des Pakets), dass das Aussie Miracle Dry Trockenshampoo mit dabei sein muss, das benutze ich nämlich schon seit dem Road Trip letztes Jahr (Geruch ein Traum und manchmal benutze ich es sogar im frisch gewaschenen Haar für extra Volumen). Trockenshampoo ist einfach unentbehrlich, wenn man nicht die Möglichkeit oder auch gerade die Zeit und Lust hat, sich die Haare zu waschen, einfach in den Ansatz sprühen, am besten von unten nach oben immer in jede Haarschicht etwas sprühen und dann bürsten (Ich benutze am liebsten einen Tangle Teezer). 
Mein zweiter Favorit ist das Aussie Miracle Haaröl, was mir gerade bei meinem neuen Pony mega hilft, da dieser schnell strohig aussieht und halt für die Spitzen, man braucht echt nur einen mini Spritzer, ich glaube mit der Flasche komme ich Monate aus. 

Kennt ihr die Produkte oder benutzt ihr auch noch andere von Aussie? Auf welche Festivals geht ihr dieses Jahr? Ich bin auf dem Sonne Mond Sterne, Southside und dem Chiemsee .. vielleicht sieht man sich ja?

Hier findet Ihr noch mehr Festival-Styles: http://ow.ly/FZ9v301jVB1





Dieser Beitrag wird von Aussie und ABOUT YOU unterstützt.











Kommentare:

  1. Hallo Nanda! ☺️
    Kennst du das Haldern Pop Festival? Das solltest du dir mal ansehen, könnte dir bestimmt gefallen!
    Grüße 👋🏼

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! So würde ich auch auf einem Festival laufen, wobei mir weiße DocMartens wahrscheinlich etwas zu schade wären :) Trockenshampoo ist auf jeden Fall ein Muss! Mein Lieblingstrockenshampoo ist jedoch von Batiste.

    AntwortenLöschen
  3. Süße Nanda! Der Beitrag ist wieder mal so du! Klasse!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  4. Dann sehen wir uns vielleicht auf'm Southside :) Kann's kaum erwarten, das line up ist hammer

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos <3 Ich benutze jetzt auch schon seit längerem das Trockenshampoo von Aussie und bin superhappy damit! :)

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Balkon sieht richtig toll aus, dieser Kaktus ist so süß! :)
    Allgemein machen die Bilder total Lust auf Festival und Sommer, ich kann das
    nächste kaum noch abwarten.

    Liebe Grüße
    p-lichtblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Fotos! :)
    Der Pony sieht echt klasse an dir aus! ♥♥♥


    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ultra süss und sympathisch. Deine Bilder sind der HAMMER schau sie mir sehr gerne an. weiter so

    AntwortenLöschen
  9. Hab es die letzten jahre einfach nie aufs Southside geschafft, irgendwie habe ich mich zu dem Termin immer an einem anderen Ort auf dem Erdball befunden. Vielleicht klappt es dieses jahr.
    Love
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  10. I love everything about this outfit. The shoes and top goes so well together

    AntwortenLöschen
  11. wie schön der balkon einfach nur aussieht und du natürlich auch ;)


    maze

    Shittyfucky Shop

    AntwortenLöschen
  12. Super süß! Die Blümchen an den Schuhen find ich klasse. Sollte mal einer Nachdesignen. Für schöne Sommerhaare mache ich mir aber eigentlich die Sprays lieber Selber ;)
    ❀ Ella
    http://ellawayfarer.com/

    AntwortenLöschen