Sonntag, 29. Mai 2016

Der Plan

Hello nach langer langer Zeit, ihr wisst ja ich habs nicht so mit Organisation, Plänen etc., wie oft ich schon versucht habe mein Leben zu ordnen ... und das in jeglichen Bereichen. Wisst ihr wie viele Ordner und Systeme ich mir schon in der Schule überlegt habe und Nichts hat geklappt bzw ich habs dann doch nicht eingehalten und wieder verworfen und alles nur noch in meinen College Block gestopft  um dann am Ende des Halbjahres vor den Klausuren doch wieder alles weg zu schmeißen und alle Infos zum Lernen wieder aus dem Internet zu ziehen. Dank meines doch recht ausgeprägten Improvisationstalents bin ich damit doch immer recht gut gefahren. Irgendwie.

Also hab ich ab jz gar keinen Plan mehr also für Struktur - einfach nur noch regelmäßig Posten ist das Ziel, denn hauptsächlich mangelt es mir an Zeit um Konzepte einzuhalten - das soll hier also eine Art Tagebuch werden - manchmal nur Bilder manchmal nur Text - dann wieder beides und hier und da mal Inspiration ob Musik Kunst oder anderes - vlt auch mal was Video mäßiges - mal sehen wohin es geht. Und für mehr Stuff - Snapchat - nanda.schwarz oder Insta - nanda_schwarz

Küsse
Nanda































































 

Kommentare:

  1. Hallo Nanda,

    woher ist denn diese Glitzer-Jacke, die du in Bild 4 und 13 trägst? Bitte nicht Vintage :-O

    AntwortenLöschen
  2. hättest du vielleicht den link für das disney shirt bzw Kleid? das wäre super lieb :)
    LG laurie

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos! Du bist wirklich immer wieder eine Inspiration! :) mir ist die Struktur und Regelmäßigkeit bei einem Blog relativ egal - ich freu mich jedes Mal, wenn du in meinem Bloglovin feed auftauchst :)
    (Nur so nebebei: Mir wird die Hälfte der Fotos hier nicht angezeigt. Liegt das an meinem Laptop (wahrscheinlich) oder an deiner Seite?)

    AntwortenLöschen
  4. Mir wird die Hälfte leider auch nicht angezeigt (am Smartphone). Schade! Aber sonst so wunderbare Bilder Nanda.

    AntwortenLöschen
  5. mir wird vom macbook leider auch ab der hälfte kein bild mehr angezeigt.

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön bist du bitte?!
    Bin so verliebt in deinen Look und vor allem dein Lächeln!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich: selbst wenn du keinen Inhalt und keinen Text und gar nichts mehr haben würdest... bei solchen Bilder lohnt sich das "Lesen" trotzdem.

    PS: Dass ein Teil der Bilder nicht mehr angezeigt wird, ist übel schade. :(
    http://everybodyistired.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. einer meiner lieblingspost's von dir !! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast du diese klasse Jeansjacke her? *.*

    AntwortenLöschen