Dienstag, 12. Januar 2016

yellow



Gestern war so ein trauriger Tag, einer diese Tage die schon blöd anfangen und zurecht hat es dann auch den ganzen Tag geregnet. Wenn Legenden sterben, vor allem wenn es welche sind, die man selbst so gern hat, dann macht einem das doch noch mal eindringlich bewusst wie kurz das Leben ist und das man einfach nur leben sollte und nichts weiter, kein tieferer Sinn und auch kein sinnloses Anhäufen und hin arbeiten auf Dinge die dann in Relation zum wirklichen Erleben ein einziges Nichts sind.
Also macht worauf ihr Bock habt, no matter what. 



Jeans - shop similar, Shirt - Urban Outfitters, Cardigan - Here, Socks - Shop here




Kommentare:

  1. Ohhh, dein Geschmack ist einfach mal SO genial... Liebe das Outfit <3
    (Und falls du mal irgendwann in Berlin bist, will ich dich unbedingt fotografieren!! haha)

    x

    AntwortenLöschen
  2. Der Style an sich ist natürlich stark, aber besonders gut finde ich die Kombination von bunten Stricksocken. Ziemlich nicer Move ;)

    Ansonsten wird an den Bildern mal wieder klar, dass man heutzutage total kreativ sein darf, wenns ums Anziehen geht. Als Kombi geht alles: Marke mit No-Name, Schick mit Sneaker, Street Style mit Edel Accessoires.

    Gute Zeiten für Leute, die sich nicht langweilig anziehn wollen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hello Nanda Schwarz.

    In den Jahren zwischen 1971-1975 Verden-Achim Gemeinde habe ich als Gastarbeiter in Deutschland gearbeitet. Ich lernte Deutsch sehr schön, aber jetzt habe ich vergessen. Ich blogging auf meinem Blog. Ich wollte für meinen Freund deutschen Blog. Ich habe gelesen, was Sie geschrieben haben, bekam ich einige, verstehe ich nicht, etwas davon. In der Zwischenzeit werde ich Ihre Seite Reihen zu besuchen.

    Nun muss ich Leider schon schluss machen, bis zum nachsten mal alles gute.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, der Text hat mich grad zum Lächeln gebracht! Danke dafür. ;)

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit, ich liebe deine Bilder total! :)

    Liebste Grüße Dilara
    von wwww.dilarafeenstaub.wordpress.com

    AntwortenLöschen