Samstag, 2. Januar 2016

Cord love

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich Kind war und so einige Sachen nicht mochte, die ich Heute echt gut finde. Dazu zählte unter anderem auch Cord, eines dieser Materialen die ich früher schlecht sitzenden Hosen die hauptsächlich von erwachsenen Spießern getragen wurden zuordnete.
Mittlerweile hat Cord mein Herz erobert, am liebsten im Duo mit Stretch Anteil, denn dann sind die auch noch richtig gemütlich. Ich habe mir sowieso vorgenommen Nichts mehr zu kaufen, was nicht gemütlich ist, man greift ja doch immer wieder auf diese bestimmten Teile in seinem Schrank zurück.
Nicht selten findet man bei mir Pullover und T-Shirts nur ab Größe L aufwärts, darin fühle ich mich einfach am wohlsten, zum Leid meines Freundes der XL trägt, hehehe.
Heute war ich mit einer Freundin erst bei unglaublich eisigem Wetter auf dem Flohmarkt, wo ich einen echt schönen Mantel gesehen habe der aber leider 120€ kosten sollte, uäh. #schadeee
Darauf hin sind wir dann noch hoch motiviert in die Stadt gecruised (im warmen Auto) und noch in 2 Vintage Stores + Urban Outfitters rein gehüpft, ich kam natürlich nicht mit leeren Händen wieder raus (wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt). Unter anderem ist dieser streifen Sweater von Vintage Liebe in meine Tasche gewandert, natürlich auch Oversize. wie gefällt euch der Look und was war bei euch so los?

Neujahrsvorsätze: Nur noch gebraucht/sale shoppen (für min. 6 Monate)/ Den Blog aufleben lassen und umkrempeln/ Fürs Reisen/Tattoos sparen.

Gesehen: Nach langen Jahren zufällig wieder Traumschiff Suprise und Schuh des Manitu .... und jetzt erst realisiert wie versaut die Filme sind, ich war wohl noch zu unschuldig als ich die zum ersten mal sah, hahaha.

Gehört: Bei einer Power Aufräum Aktion --> David Bowie Collection
Lieblinge:

Klick  Klick Klickediklick

Geklickt: Komische Mais Stärke Experimente auf Youtube.

Gekocht: Fischduft Aubergine und zum ersten Mal Piroggen selbst gemacht.

Trousers - Shopbop, Pullover - Vintage Liebe, Hut - Asos, Shoes - 87 Vic Matié, Clutch - ElektroPulli



Kommentare:

  1. Inlove with your outfit ! Love that combination of sweater and hat :)
    Perfect photos
    aestaste blog

    AntwortenLöschen
  2. Love this photos, you are always so stylish !! Happy new year ;)

    xoxo ❤
    Watermelon Clouds

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!! Love the outfit!
    xx
    Claudia
    www.trendenciesblog.com

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. So pretty ! Love your outfit xx

    AntwortenLöschen
  6. Cord ist toll! Als Kind habe ich die Hosen gehasst und mich über meine Eltern lustig gemacht, die diese Cordhosen mit riesigem Schlag getragen haben. Nun habe ich mir eine bestellt und liebe sie :D

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Pullovern/Oberteilen mache ich auch so. Ich liiiebe Oversized. Es ist einfach nur gemütlich. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. oha, cord!! als kind immer nur der ungeliebte winterstoff und jetzt eigentlich ganz gut (:

    AntwortenLöschen
  9. Totally in love with this! Great combination with your shoes and the sweater! xx
    www.exploringdays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und tolle Vorsätze. ;)

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön liebe Nanda, ich mag Cord auch mega gerne, nur brauch ich mal eine neue Hose, meine ist schon ganz kaputt. Hast du noch andere Tipps wo es gute Hosen gibt?

    Liebst,

    www.madlenboheme.com

    AntwortenLöschen
  12. lässiges Outfit, love it!
    bin auf der Suche nach so einer Brille, we du hier trägst.
    Magst du verraten wo du die her hast?

    AntwortenLöschen