Freitag, 8. Januar 2016

Comfy cord

Ich schon wieder mit meinem Cord, schlimm, tut mir leid, aber ich bin was Titel angeht so unkreativ.
Heute war mein zweiter Tag nach den Weihnachtsferien in der Uni und ich hatte mein unliebstes Dings, "wissenschaftliches Arbeiten", alles was keinen Spaß macht also, reine Formalia.
Wer kann es nachvollziehen?
Außerdem habe ich Heute, geschickt wie ich nun mal bin, innig mit einem Kaktus geschmust und 100000000000 von diesen kleinen Stacheln in meiner Haut gehabt.
Sonst habe ich eben noch im Temma Tofu gekauft #soaufregend und habe einen Chai Latte getrunken. Heute geht denke ich Abends nicht so viel, aber morgen geht es dafür Party-Marty machen, bin in letzter Zeit so moti, keine Ahnung wieso. Was sind eure Pläne?
Abgesehen von den coolen Sachen muss ich bis Sonntag noch was für die Uni machen und sollte/wollte generell mal anfangen mit dem Lernen.

Küsse
Nanda

Hat - Asos  , Pants - Shop here, Shoes - Converse, Bag - Fleamarket, Pullover - stolen from boyfriend


Kommentare:

  1. Tolle Fotos und die Location sieht nice aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, der Hut gefällt mir sehr. Steht dir super <3

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schönen Fotos und das Outfit sieht Zoo gemütlich aber trotzdem sehr geschmackvoll aus :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Outfit wie jedes mal in Point!:***

    LG

    -Morena

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich richtig Bock mir ne Cord Hose zu holen :D
    Und schöne Bilder!!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr cooles Outfit. Gefällt mir. Darf ich dich fragen, wie du diesen "Analogen Effekt" hinbekommst? Du hast ihn auch oft auf deinen Instagram Fotos. Ist das eine App oder mit Photoshop? Würde mich freuen wenn du mir antwortest. :)

    Fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen