Montag, 4. Januar 2016

bohemian wants

Hallöchen Leute!
Heute (klingt wie die Begrüßung einer Kindersendung wenn sich was reimt) zeige ich euch mal wieder ein paar Inspos und Wishlists für den inneren Hippie (jetzt eher nach spirituellem Ü 40 Magazin). Alles Bilder habe ich von meinem Tumblr und die Shop links von Shopbop.
Tumblr war glaube ich so das erste blogging Netzwerk was mein 14 jähriges Ich entdeckte und dachte "wow ich brauche einen tollen fitblr. Namen", hahahaha, peinlich, egal zu faul das zu ändern.
Heute habe ich ca 2,5 Stunden beim Amt verbracht da ich noch einen neuen Reisepass brauchte für Brasilien, war super spaßig kann ich euch wirklich nur empfehlen.
Spaß beiseite, ich bin gerade in einer dieser "Ich brauche keinen Schlaf und bin motiviert und will alles mögliche machen" - Phase, ich hoffe nur danach kommt nicht eine "Ich will den ganzen Tag nur schlafen und nichts machen"- Phase denn Ende dieser Woche muss ich unbedingt anfangen zu lernen und will deswegen Inhalt für einen Monat in einer Woche vorproduzieren, wünscht mir Glück.

Küsse
Nanda














Shop 3x1

Shop Dolce Vita

Shop Illevestra

Shop Home

Shop ONE



All pictures via Tumblr and Shopbop

Kommentare:

  1. Sooo schöne Inspirationen. :)
    Das freut den inneren Hippie wirklich sher. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Innpos, vor allem die Tattoos (eins meiner Ziele 2016), ich bin auch ein boho girl und suche immer Inspos über meine Pinterest Leinwand.


    Liebst,
    www.madlenboheme.com

    AntwortenLöschen