Dienstag, 15. Dezember 2015

Inspo: Sale on sale

Hallöle again! Schnell mal einen Post gehämmert, naja gut 2 Stündchen sitzt man auch schon an der kleinen Wishlist. 
Die Sache ist nämlich die, dass Shopbop nur 3 Tage den "Sale on Sale" hat, also nochmal 25 % drauf auf alles Reduzierte. Also zeige ich euch mal wieder meine Favoriten (Sale und nicht Sale), einige davon sind nämlich auf dem Weg zu mir, wer errät welche? Ich bin mit meinen Gedanken natürlich schon im Brasilien Urlaub, nur so als Tipp...
Wer noch ein schönes Geschenk sucht sollte mal im Gift Shop (Versand ist super schnell) vorbei schauen, es gibt auch eine große Auswahl unter 100€ oder unter 50€, die Sachen sind so mega süß oder? 
Besonders in den Home-Abteilungen der Online Shops könnte ich immer richtig zuschlagen, leider muss ich damit noch warten, eine eigene Wohnung ist nämlich noch nicht in greifbarer Nähe und ich habe sowieso schon fast den Möbel bestand zusammen (ich besitze sogar schon Mixer, Entsafter und Toaster ... eh fragt mich nicht warum), jemand dem es ähnlich geht? 

Küsse
Nanda



Shop Rag & Bone

Shop MLM LABEL

Shop Sonix

Shop Vanessa Mooney

Shop Elizabeth and James

Shop Matt Bernson

Shop Free People



1 Kommentar:

  1. Wow, das sind alles superschöne Sachen! Und danke für den Tipp mit dem Giftshop, wobei das auch für mich seeehr gefährlich ist! Ich kauf immer viel zu viel Kram für die Wohnung haha!

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen