Mittwoch, 16. Dezember 2015

cuddly

So ganz langsam aber sicher realisiere ich, dass dieses Jahr schon fast vorbei ist und es war ein wunderbares Jahr, eines der Besten seit langem. Ich habe mein Abi gemacht (was vor 2 Jahren gar nicht so sicher war), ich habe einen tollen Road Trip hinter mir, ich habe endlich mehr Zeit fürs Bloggen und freue mich, dass ich so ein tolles Feed back bekomme und nun studiere ich und habe schon so viele entspannte und nette Leute kennen gelernt. Außerdem habe ich nun auch mehr Zeit für meine Familie, für welche ich unglaublich dankbar bin, ich habe nämlich wirklich eine tolle Familie.
Ich hoffe euer Jahr 2015 war nicht schrecklich oder so, was waren eure Highlights 2015?

Heute habe ich ein wenig vor gearbeitet für die kommenden Tage, da ich ein bisschen mehr für die Uni machen muss diese Woche und vor allem Morgen, gleich fahre ich noch ein paar letze Weihnachtsgeschenke kaufen und ihr so?



Boots - Mou, Pullover - Asos, Jeans - Zara

Kommentare:

  1. Oh Gott, trage deine Haare doch öfter so!! *_*
    Sieht voll schön aus! :) ♥♥♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschöne Fotos! Wo hast du denn Indoor so ein tolles Licht? Das hättt ich auch mal gern! :)

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst auf dem Bild aus wie Lorde mit hellen Haaren! :D Wirklich schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst auf dem Foto am Anfang aus wie Lorde mit hellen haaren! :D Wirklich schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  5. hach diese schuhe erinnern mich immer an inuits :D sooo cozy und schön <3 und du meine liebe auch! siehst irgendwie anders aus mit den haaren und der farbe, aber deine innere austrahlung trägst du weiterhin nach außen und die ist einfach bombe! xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich Jasmin total anschließen, die Bilder sind mal wieder ganz du selbst!
    Toll=)

    Und in die Schuhe verliebe ich mich jedes Mal, wenn ich sie irgendwo sehe, hoffnungslos...

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful shots! Love the sweater and the boots!
    xx
    Claudia
    www.trendenciesblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe deine Haare soo schöne Nanda, toller gemütlicher Look. Die Stiefel sind toll.

    Liebst,

    www.madlenboheme.com

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nach einem sehr guten Jahr an! Ich habe damals leider aufgegeben aus dem Abi wurde dann nichts, das tat schon fast weh als ich dieses Jahr auf "meinem" Abiball war!
    Ich fand das Jahr ansonsten auch wunderbar, vor allem mit meinem Blog, es läuft zwar noch lange nicht so gut wie bei dir, aber endlich macht es wieder Spaß und die Events waren auch immer schön :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haarfarbe ist so schön :) Und das Outfit sieht super bequem aus. Freut mich, dass dein Jahr so toll ist - bei mir ist auch einiges passiert. Ich glaube, es war bisher sogar das beste Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Your hair is amazing!!!! love your post and your photography <3
    http://breathedeepmarta.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen Blog so sehr Nanda. Meiner Meinung strahlt er soviel positives aus, und -auch wenn das nun sehr geschwollen klingt- ist es als würde ich kurzzeitig meine Probleme vergessen wenn ich deine Posts lese.
    Eins würde mich allerdings sehr interessieren, und zwar warum war es bis vor zwei Jahren nicht klar,dass du dein Abi machen wirst?

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey Nanda!

    Ich finde deinen Blog so wundervoll. Meiner Meinung nach, strahlt er etwas sehr positives und gemütliches aus und das mag ich sehr.

    Eine Sache würde mich interessieren und zwar, warum war es nicht sicher ob du dein Abitur machen würdest?
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen