Dienstag, 24. November 2015

Sale Schätzchen und Designerträumchen


Heute gibt's mal wieder ne Wishlist für euch ... und für mich. Ich beschenke mich ja schon mal ganz gerne selber und habe euch zum klicken oder auch nur inspirieren mal meine Sale/nicht Sale Favourites von Shopbop zusammen gestellt. Seit ihr auch Online-Shop-Stöberer, auch wenn ihr nicht unbedingt was kaufen wollt? Ich gehören zu der Sorte Merklisten und Warenkorb-Vollstopfer.
Zusätzlich gibt es mit dem Code unter diesem Post hier nochmal Rabatte on top, auch für alle Artikel die Heute in den mega Sale gekommen sind.
Was würdet ihr shoppen, wenn Geld keine Rolle spielen würde? Spamt mich mit euren Designer Träumchen zu.
Wie gefällt euch meine Auswahl? Ist die Luftballon Spardose nicht mega!? Oder das Glas, da könnte man bestimmt auch ein süsses Geschenk selber machen so in der Art mit Glasstiften oder so.



P.S: Für die selten Online-Besteller: Für Waren außerhalb der Eu zahlt ihr bis zu einem Wert von 150€ 19% Mehrwertsteuer und darüber wird eine kleine Zoll Gebühr behoben (die Schweine), trotzdem lohnt sich das Bestellen aus dem Ausland oft.









Kommentare:

  1. Ich stopfe meinen Warenkorb auch immer voll.. und bin dann deprimiert, wenn ich mir den Preis meiner Wünsche ansehe. Haha. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen...ich würde mir eine Chloé Faye Bag in braun oder schwarz kaufen...das wäre der Hit.

    Einen tollen Abend!

    Liebst,

    Madlen von www.madlenboheme.com

    AntwortenLöschen