Freitag, 20. November 2015

Patchwork and staying in bed

Hallöchen ihr Lieben,
Wie war eure Woche? Meine war schön aber irgendwie chaotisch und ich habe das Gefühl ich habe 1000 Dinge die ich vergessen könnte und das versetzt mich in leicht panische Stimmung .... tieeeef durchatmen.... puh. Außerdem habe ich wieder angefangen ein richtiges Buch zu lesen, "Deine letze Spur" heisst es, die überzeugende Thalia Frau hat es mir empfohlen und bis jetzt bleib es spannend, denn ich bin noch nicht an dem Punkt an dem das "Ereignis" (Es ist ein Thriller) passiert ist. Welches Buch oder Film Genre ist euer Liebstes? Hat jemand von euch die Bücher von Karin Slaughter gelesen? Ich steh total auf Thriller und abgründige Krimis...
Heute Morgen bin ich aufgewacht, mit dickem Schädel, keine Ahnung warum, ich trinke ja nicht und früh im Bett war ich auch. Naja, erstmal hoch Frühstück machen, ein Griff in de Kühlschrank, klatsch eine offene Tüte Sonnenblumenkerne verbreitet sich auf dem Boden, ok erstmal saugen und währenddessen die Haferflocken in die Mikrowelle. Als ich mit dem Saugen fertig bin das nächste Ereignis, ein lautes "Pfoouuufff" aus der Mikrowelle, mein Oatmeals ist explodiert. Was ein guter Morgen, Heute bleibe ich im Bett und erledige die ganzen Dinge die ich diese Woche vor mir her geschoben habe, rosige Aussichten. Hab ihr Geschichten von euren miesen Morgenden? Was sind eure Lieblings-Youtuber? Weiß jemand warum der Upload von 3 Minuten Videos angeblich 24 Stunden braucht, liegt das an meinem W-Lan?


Küsse
Nanda

PS: Hier könnt ihr meinen neuen Style Artikel für Asos lesen KLICK

Photos - Marco Kd

Skirt - Asos, Bag&Jacket - Zara, Hat - Urban Outfitters, Shoes Fashion Pills, Bei Strumpfhosen schwöre ich auf Calzedonia




Kommentare:

  1. Ich liebe den Rock Nanda. Schönes Outfit und dein Stil. Diese Button Up Skirts habe ich auch in vielen verschiedenen Looks, schwarz, braun und rostrot...auch auf dem Blog.

    Liebst,

    www.madlenboheme.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the skirt and the boots are so cute!!
    xx
    Claudia
    www.trendenciesblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow. Tolles Outfit! Bin ja total verknallt in deine neue Hüte-Invasion auf deinem Blog.
    Kommen in meinem Kleiderbaum noch etwas zu kurz!

    Diese Morgende kenne ich (wer nicht) zu gut.
    Gestern erst durfte ich mir das heiße Wasser für meinen morgendlichen grünen Tee über die Hand gießen und mich beim aus-der-Tür-düsen direkt mal hinflatschen - vorsicht, hat geregnet. Zu spät.

    Wünsche dir einen sympathischen Tag im gemütlichen Bett! Muss auch mal sein.
    Das Wetter jedenfalls passt.
    http://her-messy-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Das mit den chaotischen Tagen kommt mir bekannt vor, meist wird der Tag danach wieder besser :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht an dir einfach alles so mega gut aus!!!! Ich mag deinen Stil total gerne!

    schönes Wochenende!
    Vicky | The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  6. wauw... einfach nur wauw!!!
    liebe das erste Bild besonders ****

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh. Also das mit dem Video kommt manchmal glaube auf die Datei an. Wenn ich ein Video erst durch Adobe Premiere schicke, also exportieren etc., dann geht es viel schneller, als wenn ich es einfach so hochlade ^^ wenn ich das irgendwie verständlich ausgedrückt habe^^
    Aber 24 Stunden? ....vielleicht liegt es auch doch an deinem Internet.
    Wie heißt du denn nochmal bei YouTube? Will eeeeendlich Videos von dir sehen, du schöne Frau.
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. mit youtube kenne ich mich leider nicht besonders gut aus, aber ich kann dir clothesencounters, Mamiseelen und MyHarto empfehlen. die erste macht tolle videos über mode, die zweite über kosmetik und die dritte macht lustige unterhaltungsvideos. LG <3

    AntwortenLöschen
  9. achherje ich hoffe du hattest trotzdem einen angenehmen tag! kenne sowas auch zu genüge. einmal ist es mir aber abends passiert als ich heimkam, da hat erst mein hund in die wohnung geschissen und dann hat auch noch meine katze in mein zimmer gekotzt :D:D:D ich hab mich so verarscht gefühlt weil ich dafür einfach keinen grund gefunden hab (mein hund hatte aber von irgendwas durchfall keine ahnung). die kotze hat zum glück mein papa weggemacht aber das andere musst ich putzen... naja. :D im nachhinein kann ich irgendwie drüber lachen bei der vorstellung. lieb meine beiden babys trotzdem. zu deinem video: ich lad auch grad 12 minuten hoch und das dauert ca. 7-6 stunden... also liegt denk am wlan, welche leitung man hat und ob stadt oder dorf, meint mein papa jedenfalls. wir bekommen leider kein schnelleres weil ich ein landei bin aber bei dir in köln sollte es eigentlich schneller sein vor allem für ein 3 minuten video?! keine ahnung, bin kein technik experte :D bin aber schon sehr gespannt darauf! und zu meinen lieblingsyoutubern gehört elise buch, die macht super fashion videos im hippie stil, snukiful/snukaround weil sie grad in neuseeland ist und noch paar andere reiseyoutuber wie funforlouis (bester mann ever), travelrunplay, hastaalaska/the kombi life, sailing la vagabond, heynadine, rayawashere, ... mehr fällt mir grad nicht ein. kannst ja mal bei denen vorbei schauen oder auch bei mir wenn du Lust hast :) man findet mich unter wanderlust_nimsaj und ich mache auch hauptsächlich reisevideos. würd mich mega freuen!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende dir noch <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Das Outfit ist übrigens super cool! Nur die Schuhe sind nicht so nach meinem Geschmack wegen dem Muster (Leo ist wohl Geschmackssache entweder man liebt oder hasst es) aber sonst sind sie schön (Absatz,Form).

    AntwortenLöschen