Freitag, 6. November 2015

oh lord won't you buy me a mercedes ...

Hello ihr Süßen,
mal eine unglaublich außergewöhnliche und alternative Begrüßung. Ich räume gerade auf und höre dabei laut Red Hot Chili Peppers, nachdem ich Heute morgen zuerst von der Katze dann vom Schornsteinfeger und dann vom Postboten geweckt wurde, beschloss ich die vielen Dinge die Heute anstehen sofort in die Hand zu nehmen und yes es fühlt sich klasse an viele wichtige Sachen schnell zu erledigen. (Edit: Das war morgens und ich habe den Post dann vergessen, shame on me)
Ich sortiere also gerade Plastik und Papiermüll und tippe immer so alle 5 Minuten einen Satz wenn ich keine Lust mehr habe.
Letztens war ich wieder mal mit Marco Fotos machen, und auf unserer Tour durchs Belgische Viertel entdeckten wir einen tollen Mercedes den wir so glatt fahren würden, hätte ich einen Führerschein ...
Auf jeden Fall eignete er sich wunderbar zum Fotos machen und wie der Zufall es wollte war die Parklücke davor frei, also los geknipst, das Ergebnis seht ihr weiter unten.
Danach ist mir was richtig dämliches passiert, mein Handy ging aus und ich hatte am Nachmittag noch ein Vorlesung und den Raum nur dort gescreent somit konnte ich den Raum nicht finden, Intelligenz.
Heute in der Uni wars mal wieder total super, ich lerne momentan so viele nette Leute kennen und auch meine Dozenten sind bis jetzt echt super und offen und locker. Nächste Woche gibt es übrigens noch coole Neuigkeiten für euch und auch für mich, seid gespannt!


Küsse
Nanda

Skirt- Zara (Summer Sale), Tights - Calzedonia, Shoes&Bag - 87 VIC MATIÉ, Hat - American Apparel, Pullover - Jack&Jones, Coat - second hand, Scarf - Fashion Pills, Socks - H&M




Kommentare:

  1. Liebe Nanda,

    schöner Herbstlook. Genau dieselben Strumpfhosen habe ich auch, ich habe die mal vor drei Jahren im Calzedonia in Prag gekauft. Sie sehen einfach toll aus.

    Liebst,

    www.madlenboheme.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach und hier der Link zu meinem Post und der Strumpfhose :)

    http://www.madlenboheme.com/blog/2015/9/26/wochenrckblick-weekly-sum-up-

    AntwortenLöschen
  3. super schöner Herbstlook und du verleihst mit kleinen Dingen deinen Fotos immer so einen besonderen Touch :-)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh gott, ich liebe die fotos! :D und den mantel.. <3 und überhaupt haha

    x

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe der Mütze und der Strumpfhose gefallen mir wirklich sehr, schöne Bilder :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wundervolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!! Die Location ist perfekt, die Fotos sowieso und das Outfit erst recht <3

    AntwortenLöschen
  8. Love this look with the denim button up skirt! Shoes and accessories are fab!
    xx
    Claudia
    www.trendenciesblog.com

    AntwortenLöschen
  9. hey liebes
    die bilder sind mal wieder so unglaublich schön
    und ich LIEBE dentitel, das lied war...bzw ist sooo schön :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes Outfit!
    ich würd's wohl nie tragen, hätte gar nicht gedacht, dass ne farbige Strumpfhose tatsächlich so gut funktioniert :D
    die Mütze steht dir sehr gut. und die Farbe ist schön, passt total gut in warme und kalte Tage! erinnert mich ein bisschen an Blüten im Frühling.
    und zu den Fotos muss ich gar nicht viel schreiben - einfach großartig!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein cooler Zufall! Das Auto passt perfekt zu deinem super coolen Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  12. Du Schöne. <3
    Ich finde deine Haarfarbe wunderschön und das Outfit ist wieder einmal PERFEKTION.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnskulisse mit dem alten Mercedes und dem Herbstaub! Ich find solche "alltäglichen" Texte supersympathisch. :)

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey du ;)

    Ich habe eine kurze frage: ich habe mir auch diesen schal bestellt und das weiß am schal hat bei mir einen leicht bläulichen schimmer also nicht reinweiss ist das bei deinem Modell auch so? Lg

    AntwortenLöschen