Dienstag, 6. Oktober 2015

Overknee addiction

Hallo ihr Lieben! (Ich hab beschlossen, letztens als ich ein Video gedreht habe, dass man diese Begrüßung auf gar keinen Fall laut aussprechen darf, wenn man nicht gerade eine sprudelnde aufgedrehte Video Attitüde hat)

Also ich sage euch vor ein paar Jahren hätte man mich mit Overknees (Meine Autokorrektur hat gerade aus Overknees Overkills gemacht, als wäre das normaler) jagen können. Ich fand die alles andere als schön, vielleicht lags aber auch an der gewissen Form die zu der Zeit in war, ja klar, eh. Oh wunder hat sich mein Geschmack in den letzen Jahren gewandelt und auf einmal finde ich sie super. Es kommt natürlich immer noch auf die Kombi an, aber womit ist das nicht so nicht wahr.
Am Sonntag habe ich mit einer guten Freundin, die übrigens auch eine super Visagistin und Hair Stylistin ist (Klick), Pizza bestellt und war ganz begeistert von der Online Auswahl von Joey's wo man den ganzen Belag ändern konnte und auch Käse weglassen konnte. Angekommen dann aber die Ernüchterung, die Pizza war ne ganz normale Standart Sorte, gar nicht meine Bestellung und mit Käse, mimimi. Naja, der Preis war wenigstens auch der normale. Hattet ihr auch schon mal eine derartige Pizza Enttäuschung? (Das war nur Spaß, haltet mich nicht für bekloppt)

Morgen fahren ich zum ersten Mal mit meinem frischen Studentenausweis legal in die Stadt, höhö. Dann gehe ich mit einer alten Stufenkameradin Kaffe trinken und Kuchen essen in einem meiner Lieblings Cafes in Köln und zwar I love Muesli, auch Veganer geeignet. Die haben supertolle Raw Kuchen und auch meinen Lieblings Chai von David Rio von dem ich mir letztens erst 2 Kilo bestellt habe.

In den nächsten Tagen kommt mein erstes Video, es wir ganz Standard mäßig ein Fakten Video und son bisschen gelaber um in die ganze Sache rein zu kommen.

Küsse,
Nanda

Shoes -Sacha Schuhe, Thick Cardigan - Asos, Hat - Urban Outfitters , Dress - H&M, Glasses - Zara



Kommentare:

  1. I love knee high boots! This outfit looks so cozy!
    xx
    Claudia
    www.trendenciesblog.com

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sehen ja genial aus!

    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie dacht ich bei overknees erst an Socken :D als ob das normaler wäre, ups. Stehen dir aber wirklich gut und ich freu mich auf dein erstes Video, bin gespannt! Habe zurzeit auch ein aktuelles wo ich meine Souvenirs aus Indonesien zeige und mein erstes Gewinnspiel veranstalte, würde mich freuen wenn du vorbei schaust :) <3 // sorry für die Werbung aber passt grad so gut und hab Angst das niemand mitmacht xD

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geiler Look! *_*
    Die Overknees sind der Wahnsinn! :)
    Sehr schöner Look insgesamt! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sehr auf dein erstes Video gespannt! :)
    Die Overknees sind klasse! Ich suche für mich noch die perfekten... :/

    Dir einen schönen Abend,
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. richtig richtig tolle Fotos!!!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ohhh du hast ja mega die süßen Sommersprossen hihi

    AntwortenLöschen
  8. Enfach perfekt :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen