Freitag, 23. Oktober 2015

Orange crush

Hello hello Allerseits!
Die letzen Tage waren super, echt jetzt, ich steh auf Uni! Wirklich alle Leute die ich bisher kennen lernen durfte sind super dufte. Es ist denke ich eine Wunschvorstellung, dass das immer so bleibt aber ich bin schonmal positiv gestimmt. Mein Studiengang ist noch etwas unsortiert, ich war am Dienstag unglaublich stolz auf mich, da ich sogar überpünktlich da war und das auch noch zu dem einzigen Fach vor dem es mich graust (Statistik für Erziehungswissenschaftler) und dann fällt das einfach aus, bam. Dann sind wir erstmal nen Kaffe trinken gegangen und wie das mit neunen Leuten so ist hat man Viel über das man sich prächtig unterhalten kann. Um 12 sollte es dann weiter gehen zur Vorlesung "Methoden der Kunst und Mediengestaltung", wir kommen also erstmal unsere akademischen 10 Minuten zu spät und suchen uns einen Platz am oberen Ende des Hörsaals, die Luft wird von Stufe zu Stufe dünner und stickiger, ist euch das auch schon aufgefallen?
Grell scheint nun die erste Folie an die Wand und drauf steht "Kirche und Ketzer - Häresie ... und ein Wort an das ich mich nicht mehr erinnere", da war ich schon irritiert aber dachte noch das ich vielleicht den Zusammenhang einfach nicht raffe. Da aber noch mehr irritierte Gesichter durch die Menge blickten bekam dann auch der Dozent mit, das anscheinend hier doch nicht sein Raum war und nach 10 Minuten kam dann unsere Professorin, die uns dann mitteilte, das diese Vorlesung entgegen dem Plan doch nur alle 2 Wochen ist und es dafür aber noch ein Tutorium gebe von dem nichts online stünde, welches wir aber unbedingt brauchen. Ist das bei euch auch noch ähnlich chaotisch?
Auf jeden Fall habe ich jetzt mal wieder ne krasse Überleitung zu meinem Look, der so gar nichts mit dem Text am Hut hat, aber egalo. Apropos Hut, die Mütze ist eigentlich aus unserer Karnevalskiste, aber ich find sie auch so super, wenn auch man schon mal im Partnerlook mit dem ein oder anderen Rentner ist.

Küsse Nanda


Flares - Fashion Pills, Jacket - Asos (old), Bag - Le Tanner


Kommentare:

  1. Das mit dem Dozent hat mich sofort an die eine How I met your mother Folge erinnert, in der Ted Mowsby im falschen Hörsaal war und irgendwas von Architektur erzählt hatte :D (vielleicht guckst du das ja auch und kennst die folge :D)
    Naja jedenfalls ist das Outfit super und die Kappe steht dir sehr gut. Merkt man gar nicht, dass die aus der Faschingskiste kommt. Freue mich auf weitere Outfits von dir. Immer wieder inspirierend :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! :)
    Das mit der Uni kenne ich nur zu gut, bei mir ist es einfach die ersten 2 Semesterwochen immer mega chaotisch :DD Zum Glück legt sich das mit der Zeit und dann gehts entspannt weiter :)
    Liebe Grüße und noch viel Spaß bei deinem Studium! :)

    AntwortenLöschen
  3. Looking so cook in those flares! Love the bag :)
    xx
    Claudia
    www.trendenciesblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  5. Haha die Überleitung ist tatsächlich nicht vorhanden, find ich aber sehr sympathisch. :)
    Das Outfit steht dir superklasse, find ich vor allem auch sehr cool, weil ich nicht glaub, dass es viele leute so tragen können! Schönes Wochenende und lg,

    Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha das mit der UNI ist völlig normal, die ersten Wochen sind immer mega chaotisch, das legt sich irgendwann ist aber am Anfang jeden Semesters so. Toller Look und Vintage Teile gehen doch immer liebe Nanda.

    Liebst,

    Madlén

    www.madlenboheme.com

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott, dein Style ist doch so beneidenswert!!!!
    Und diese Neuinterpretation des Rentnerhutes ist echt der Hammer.
    http://dramillity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen