Montag, 5. Oktober 2015

Nanda X Urban Outfitters

Hello hello ihr Lieben!
Ich befinde mich in meiner Standart schreib Position, im Bett mit meinem Laptop und einem weiteren  offenen Tab in dem Pretty Little Liars läuft, ja ich bin süchtig. Es passierte so nebenbei und jetzt gucke ich quasi immer multitasking like während ich irgendwas am Pc mache, oder koche oder esse, eh. Guck noch jemand von euch? Ich bin bei Staffel 3 und habe vor 1.5 Wochen angefangen.

Vor ein paar Wochen ergab sich wieder eine tolle Zusammenarbeit mit Urban Outfitters und nun hängt ein neues Lieblingsteil in meinem Schrank und zwar dieser Einteiler welcher unglaubliche drei Trends vereint, badabum, nämlich Cord, Schlag und Latzhosen. Ich bin zwar einen Ticken zu klein, aber was solls, etwas Absatz und es passt. Die Schuhe die ich trage stehen momentan bei meinem Kleiderkreisel zu verkauf, da ich sie mir leider ne Nummer zu groß ausgesucht habe.

Heute steht so lamer kram an wie Pakete weg bringen, Aufräumen, Sachen sortieren und aussortieren. Falls jemand Interesse an meine geliebten schwarzen House of Harlow Mokassins hat, ich suche eine liebevollen treueren Besitzer als mich, ich trage sie zu selten und will sie an jemanden verkaufen der sie wirklich benutzt, sie sind auch a**** bequem btw.


Küsse Nanda

Hat - Urban Outfitters, Dungaree - Urban Outfitters, Blouse - Urban Outfitters, Coat - Urban Outfitters, Bag - Vic Matie, Shoes - Office London









Kommentare:

  1. Hey Nanda,

    echt toller Look. Jaa ich bin auch Pretty Little Liar süchtig und nun schon bei Staffel vier, es ist so spannend obwohl unrealistisch,aber ich kann nicht aufhören :D

    Toller Look mit UO, echt toll und steht dir unheimlich gut.

    Liebst,

    www.madlenboheme.com

    AntwortenLöschen
  2. dir steht einfach alles so gut immer! x

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst Du aus! Steht Dir super. Pretty little Liars habe ich auch weggesuchtet... Deine House of Harlow Boots würde ich Dir soooo gerne abnehmen, leider hast Du nicht meine Schuhgröße... <3 Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah Nanda du kannst echt alles tragen, so unfair! :D nein Spaß, steht dir wieder mal verdammt gut! Und die House of Harlow Mokassins von deinem Gypsy Look? Wie viel möchtest du dafür, ich lieb die Schuhe!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Ich hasse zwar dieses "Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel bla" aber ich veranstalte gerade mein aller erstes und hab Angst das keiner mitmacht :D also schau(t) doch mal vorbei, wenn du/ihr Lust habt! <3
    http://nimsajx.blogspot.de/2015/10/indonesien-souvenir-haul-gewinnspiel4.html

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Outfit!!! <3 Ich liebe die Einfachheit aber es ist trzdm nicht langweilig!!!

    fühl dich gedrückt,
    marie von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  6. Love those overalls! The coat and the hat are gorgeous too!
    xx
    Claudia
    www.trendenciesblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Outfits sind echt immer so übergenial!!

    AntwortenLöschen
  8. oh wow tolles outfit nanda und ich habe pll schon durch :DDD

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Look, du schaust ein bisschen aus wie Mary-Kate Olsen! :)

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen