Sonntag, 18. Oktober 2015

Leo Slipper

Hello ihr Lieben,
Was ein unglaublich kreativer Titel oder? Ich habs ja nie so damit, das ist aber hoffentlich verzeihlich.
Die Fotos hat mein unglaublich lieber und geduldiger Freund ("Ne die Perspektive die mag ich nicht, kannst du noch mal so und dann mehr von da ..?!") in einem meiner Lieblings Cafes in Köln gemacht (Yummy Muesli Bar - ich nenne es immer I love Muesli) - Ist der Laden nicht zuckersüß?
Dazu gibt es noch viele vegane Sachen, aber auch für Käse und Fleischliebhaber oder eben die Müsli Fans ist was dabei, immer einen Besuch Wert. (Ich werde hier nicht für diese Werbung bezahlt falls sich das durch mein Überschwängliches Lob so anhören sollte).
Gerade habe ich ganz Herbstmässig eine Hokkaido Suppe gekocht und löffele sie genüsslich während ich diese Zeilen tippe. Die ganz Up-to-daten (völlig falsch aber egal) unter euch wissen vielleicht schon einer der neuesten Neuigkeiten der des Tagen, höhö, Nanda besitzt jetzt Snapchat (nanda.schwarz). Ja ich bin noch echt so im "auf dem Schlauch steh Modus" und mache da noch nicht so spannendes Zeug, bis jetzt, das ändert sich sicher noch. Andererseits geht es ja auch ein bisschen darum mal nicht den perfektionierten Content zu posten sondern fix mal ungeschönt den Alltag zu teilen, oder?
Heute habe ich eigentlich nicht so spannendes gemacht, ich hatte allerdings auch schon beim Aufwache schlechte Laune und das bei so einem Wetter, geht ja gar nicht Nanda. Ich habe also meine Bürgerpflicht erfüllt und war Wählen und im Anschluss habe ich einen Waldspaziergang mit meinem Freund gemacht, gleich geht es dann noch Tatort gucken. Ansonsten bin ich dieses Jahr schon recht früh im Geschenke Modus und werde überraschend schnell Fündig momentan, haben von euch viele Interesse an Geschenk Tipps für Family und co? Was ist euer Lieblingsgericht im Herbst?

Küsse Nanda

Shoes - Fashion Pills, Jeans Levis 721 high rise skinny, Pullover - flea market, Earrings - Regal Rose via ASOS




Kommentare:

  1. hokkaido curry ist superlecker!
    ahhh weihnachtsgeschenke, vielleicht sollte ich mich auch mal umsehen langsam.
    die leo slipper gefallen mir sehr, auch wenn ich sonst immer sehr anti leo bin. so dezent in szene gesetzt, wirken sie sehr stylisch.

    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stimmung bringen die Bilder rüber! Und ein sehr schönes Outfit. Ich liebe den Pulli <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind mal wieder wunderschön <3
    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post Nanda :)

    Die Schuhe mag ich sehr und hier in Leipzig gibt es viele Läden die ähnlich deiner Müsli Liebe sind! Toll wenn so ein Laden sowohl vegan als auch andere Köstlichkeiten zu bieten hat...Kürbissuppe gabs gestern. Ich liebe im Herbst südafrikanischen Gemüseeintopf. Yummie

    Liebst,
    Madlén

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Nanda ich freue mich immer so, wenn du einen neuen Post hochlädst *o*
    Du bist wirklich super hübsch und dein Stil ist so einzigartig :)
    Ich wünschte in München gäbe es so ein cooles Café...
    Hab noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, tolle Fotos! Sieht sehr cool aus da :D Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dem Snapchat-Hype verfallen :D Der genaue Sinn dahinter ist mir irgendwie noch nicht so ganz klar, aber es macht Spaß haha

    x Mel
    www.melanie.click

    AntwortenLöschen
  7. Hi Liebes, ich war lang nicht mehr hier auf deinem Blog!
    Und ich hatte bissi Angst, hier jemand ganz anderes vorzufinden, als damals. Aber Gott sei dank bist du dir treu geblieben. Ja, die Haarfarbe ist bissi anders, der Stil auch - ganz leicht, aber das bist du. Cool!!! <3
    Ich mag es gar nicht leiden, wenn man sieht, wie der Erfolg die Blogger verändert...
    Also - bleib so, wie du bist! Lass dich nicht korrumpieren :))
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. wie immer super tolle Aufnahmen.
    also ich hätte Große Interesse an deine Geschenke Tipps :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das ein süßes Café! Und du siehst soooo schön aus :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Slipper sehen wirklich sehr gut aus. Ich stehe ja total auf Leo. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! Das Cafe sieht ja echt zucker süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Bin grade über deinen Blog gestolpert und mag die Art, wie du schreibst total gern - erinnert mich ein bisschen an meine Texte, vielleicht deswegen! ;) (haha das sollte jetzt nicht so nach eigenlob klingen, wies sich liest!)

    Werd mich auf jeden Fall mal bissi durchklicken bei dir, find aber deine Haare schon mal suuuperschön, das musste ich gleich loswerden! ;)

    Superschönes Outfit, gerade mit den Nudefarben! Und die kleinen Herzchen bei den Stiefeln sind ja ein supersüßes Detail! :)

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
  13. du bist so ne naturschönheit, unglaublich! :)
    haha und ich kenn das nur zu gut, wenn der freund mal wieder für fotos herhalten muss und nach 5 minuten eigentlich schon keine lust mehr hat, ich aber ewig nicht zufrieden bin :D

    AntwortenLöschen
  14. Das Café sieht so unglaublich süß und gemütlich aus! Alles richtig liebevoll gestaltet, sowas mag ich total :)
    Wäre ich in Köln würde ich jetzt sofort dort hin rennen, aber bin ich ja leider nicht :D Und ich mad deine Frisur total!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Diese Haarfarbe ist der Hammer. Kannst du uns verraten, was für ein Produkt du genau verwendet hast?! Danke, liebe Grüße aus Frankreich, Alice

    AntwortenLöschen