Sonntag, 11. Oktober 2015

Car

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht aus Instagram gesehen habt war ich bis Freitag Abend in München auf einem Blogger Event,  zu dem werdet ihr aber nächste Woche noch genug lesen. Eigentlich wollte ich dann möglichst schnell wieder bloggen um die entstandene Lücke zu füllen, aber ich war dank 2 Tagen mit nur 3 Stunden schlaf in jeder Nacht so fertig, dass ich zu Nichts mehr zu gebrauchen war. Allein das zur Post bringen meiner Kleiderkreisel Pakete war eine große Herausforderung. Zudem quälen mich immer noch Kopfschmerzen und Muskelkater. Genug des Gejammers, ich durfte nämlich die unglaublich liebe Angela kennen lernen, deren Blog ich schon seit Jahren lese und die ich schon immer mal treffen wollte. Falls ihr sie nicht kennt schaut auf jeden Fall vorbei, ihre Texte sind nämlich wunderbar zu lesen und auch 100x tiefgründiger als meine.
Ab morgen beginnt bei mir die Uni und zwar direkt mit einem 4 tägigen Semimar (Was ich heute erfahren habe), ich bin also sehr eingespannt mit dem Bloggen und hoffe ich kriege das trotzdem auf die Kette. Ich kann euch auch leider heute mal wieder nicht mit einem langen Text beglücken, da ich noch hier einiges zu tun habe, was ich sonst diese Woche nicht schaffe, das tut mir leid. Wie siehts bei euch aus?

P.S.: Ich habe keinen Führerschein sondern posiere lediglich im Auto meiner Mutter.




Küsse Nanda

Shoes - Fashion Pills, Watch - Paul Hewitt, Hat - Asos, Pullover - Zara, Vest - S.Oliver, Bag - Zara, Trousers - Cinque












Kommentare:

  1. Habe gerade den Post bei Angela gelesen, ich lese ihren Blog auch schon ewig, und deinen mittlerweile auch schon haha :D und ich find es so toll, wie sie dich beschreibt, dass macht dich gleich noch viel sympathischer! Ich möcht dich auch unbedingt mal kennelernen, vielleicht bin ich ja bald mal wieder in der Ecke um Köln rum. Erstmal muss ich nach Aachen :D ... beim Outfit find ich die Schuhe mit den Socken irgendwie komisch :D aber das ist wohl geschmackssache. Ansonsten wieder mal ein toller Look! <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen. Du bleibst deinem Stil immer treu.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous fall outfit! Shoes and accessories are all fab!
    xx
    Claudia
    www.trendenciesblog.com

    AntwortenLöschen
  4. du hast einfach eindeutig den geilsten style!

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look Nanda, ich mag die Chloe lookalike Tasche von Zara echt gerne und den Pullover.
    Angela lese ich auch sehr sehr gerne, sie gehört einfach dazu!

    Liebst,

    www.madlenboheme.com

    AntwortenLöschen