Dienstag, 27. Oktober 2015

Fluffy Fluff

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ein riesiger Flausch Fan, generell muss ich immer Alles anfassen was flauschig aussieht und gelegentlich wird man wirklich enttäuscht wenn es sich nicht so anfühlt wie es aussieht, kennt ihr das?
Im Laufe meiner Flausch-Karriere haben sich also schon so einige Staubfänger bei mir eingeschlichen und nun ist noch einer dabei, den ihr in diesem Outfit bewundern dürft ... anfassen geht ja leider nicht.
Heute erst habe ich mir übrigens Second Hand ein Kaschmir Kleid gekauft, welches meinen Fühl-Test mit Bestnote bestanden hat. Falls es euch nach Köln Weiden verschlagen sollte, müsst ihr da in La Vitrine vorbei schauen, da gibt es echte schätze zu finden.
Ich gucke gerade die dritte Folge der sechsten Pretty Little Liars Staffel und bin mal wieder so sehr im Sucht Modus, einer der Gründe warum ich zu dieser Zeit noch einen Post tippe, hehe.
Morgen gibt es bei mir auf Snapchat ein ganze Food Diary zu sehen für die, die sowas interessiert (nanda.schwarz). Zudem sind ein Video zu meiner Haarfarbe und noch mega coole andere Posts geplant, ich freu mich selbst schon drauf und ihr? Habt ihr Sachen, die ihr besonders gerne seht oder schon immer mal sehen wolltet?


Küsse Nanda

Fake Fur Jacket* - American Dreams, Leggin - American Apparel, Hat (Sale - habe ihn noch für 50 gekauft *wein* - ASOS , Shoes - Converse, Bag - Zara



Kommentare:

  1. Hey Nanda,
    also was ich immer sehr interessant finde:
    - den Boyfriend Tag (falls sich deiner dazu bereit erklärt)
    - Shoe Collection Video (guck dir unbedingt von Claire Marshall "CLAIRE'S CLOSET • BLACK BOOT COLLECTION" an
    - Room Tour
    - Basics (Closet Confidential Tag, Key Pieces Autumn/Summer etc)
    - Make-Up Routine
    - Haar- Routine
    - Lookbooks
    - den einen oder anderen Haul
    Vielleicht ist da ja die eine oder andere Inspiration für dich dabei ;)
    PS: Schau mal unbedingt, wie oben schon erwähn, bei Claire Marshall rein - Editing auf einer ganz hohen Ebene (okay, guck dir von ihr noch unbedingt das "What's in my Bag"-Video und die "Autumn Inspired Looks" an), sowie bei Anastasjia Louise (Videos auch auf tiefgründigerem Niveau) und Amissmelle (zu ihr braucht man nichts zu sagen - sie ist einfach wunderbar ;) )
    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit!! Ich liebe den Pulli *-* (und pll macht so süchtig, ich freu mich schon, wenn die restliche 6. Staffel läuft :D)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Pulli sooooo sehr!! Woher hast du diesen? Generell kann ich nur mal wieder sagen: tolles Outfit!:)

    AntwortenLöschen
  4. Love the fur jacket with the sweater and the hat is really nice too!
    xx
    Claudia
    www.trendenciesblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super aus! Ich finde die Brille steht dir unheimlich gut!

    Die Pretty Little Liars Sucht habe ich auch, das ist auch echt schwer zu vermeiden:) Habe aber jetzt alle Folgen durch & warte gespannt auf die nächste Staffel!

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Outfit!
    Die Jacke und der Pulli sind wunderschön :)
    Du hast einen super Stil...

    xx Lisa
    www.wela-selection.de
    (schau gerne mal vorbei, wir haben super schöne Schmuckstücke <3 )

    AntwortenLöschen
  7. Supersuperschönes Outfit! Und diese Brille steht dir unglaublich gut! Freu mich schon auf den Post zu deiner Haarfarbe! :)

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
  8. Super cooles Outfit !!!!!!!
    Mega genial :-)

    Woher hast du deinen Piercing und welche Stärke ist das?
    Swanted
    www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  9. immer wenn ich zuhause bin, versuche ich bei la vitrine vorbeizuschauen :)))
    ich liebe es da!
    dein look sieht sehr außergewöhnlich und schön aus!
    liebst, catlee

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die mim huat san guad! du siehst wirklich hammer aus! ich liebe auch die Farbkombinationen!

    https://justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, wie immer!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist so schön, habe sie schon auf deinem Instagram bewundert! :) xx

    AntwortenLöschen