Donnerstag, 1. Oktober 2015

Back to School ... or University

Hey ihr Lieben,
Seid ihr auch schon total im Winter shopping Wahn wie ich? Falls ihr dann wie ich bald zur Uni geht habe ich eine gute Neuigkeit für euch! Asos bietet euch als Student 10% Rabatt, ein ganzes Studienjahr über, juhu. Damit kann man das Konto wenigstens ein bisschen entlasten.
Ich durfte für Asos nun einen Look mit dem Thema "College" "Back to School" stylen und ich liebe ihn! Total bequem und irgendwie ein bisschen freaky, aber ich fühle mich pudelwohl.
Wie findet ihr es?  HIER könnt ihr euren Rabatt Code lösen. Das nächste Mal gibt es wieder mehr Text und persönliches, ich muss heute noch viel machen, leider.

Küsse Nanda

Whole Look by Asos, Dress - Klick, Shoes - Klick, Hat - Klick, Bag - Klick

Favoriten:






Kommentare:

  1. Super cool! Passt wieder richtig gut zu dir!! Das Kleid find ich super, so ein ähnliches hab ich mir auch neulich geholt!

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  2. Also dieser Hut ist wie für dich gemacht :)
    Das Kleid schaue ich mir seit Taagen immer wieder an und sage mir immer: Ne, Patty, das steht dir nicht! ..aber es ist so perfekt für den Herbst.
    Das letzte Foto ist supii!!

    Liebe Grüße,
    Patty

    AntwortenLöschen
  3. Love this school girl inspired outfit! The hat is gorgeous!
    xx
    Claudia
    www.trendenciesblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist der Burner, aber das sind deine Looks ja immer :D
    Das Kleid mit der grünen Strumpfhose sieht einfach cool aus!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke für den Tipp mit den 10%, als Student ist man ja auf jeden Cent angewiesen :D

    AntwortenLöschen
  6. I love love love and love your outfit, good combinated, pretty and pretty :D kisses
    New post : BANDANA IS BACK
    www.lupescolors.blogs.elle.es

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist MEGA, vorallem da er durch und durch zu dir passt!
    Wenn ich das so tragen würde, sähe es sicherlich albern aus, einfach weil ich das nicht bin.. aber du bist einfach eine lässige, coole Socke. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. This outfit looks very cozy. I really like it. your jacket is amazing <333

    Blog - Coco made me do this

    AntwortenLöschen
  9. Du hast mal wieder einen zauberhaften Look gezaubert! *_*
    Die Farbkontraste finde ich sehr hübsch! Echt perfekt für den Herbst! :)
    Darf ich dich mal fotografieren, wenn ich in Köln bin? Bitte, bitte, bitte!
    Du hast so ein einzigartiges Gesicht, wahnsinn! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  10. I love everything about this outfit, just perfect !!

    xoxo
    www.watermelonclouds.tk

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit ich liebe den Hut an dir! Du bist einfach bildhübsch!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  12. Hey Nanda,

    ich verfolge nun eine Weile deinen Blog und muss sagen: sehr toll was du für einen Knaller Style hast. Ich mag deine alternativen Looks sehr und wir beide könnten zusammen als Boho/Vintage Ladys durchgehen. Bin gespannt auf deine Osteuropa Eindrücke, ich liebe es da und habe zu Polen und Litauen schon einige Beiträge geschrieben.

    Liebst,

    www.madlenboheme.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich liebe diesen Look, weil du dich einfach mal was traust *o*
    Und auf Asos könnte man wirklich stundenlang Dinge in den Einkaufswagen legen, bis einem dann auffällt, dass die Summe, so hoch ist, dass man danach verschuldet ist...
    Ich werde mich jetzt doch noch mal durch klicken :D
    Hab noch einen ganz schönen Sonntag Abend Nanda,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. du bist schon echt eine süße maus
    und ich liebe den look so sehr
    deine herbstlichen-kuschel Looks, die so casual und irgendwie wie aus einer anderen Zeit sind, sind einfachtop :)

    bei mir kannst du übrigens einen echt-silber Ring im Wert von 160 Euro gewinnen.
    Wie? Das erfährst du HIER

    AntwortenLöschen