Donnerstag, 24. September 2015

Levi's firsts

Hallihallo ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon auf Instagram gesehen habt, habe ich letzens meinen "First Step" in Richtung skaten gemacht und ganz bald steht, wie ihr vielleicht auch schon wisst, mein erster Schritt in Richtung neuer Lebensabschnitt an, mein Studium. 
Die tolle Zusammenarbeit mit Levi's ermöglicht es auch euch Unterstützung für euren First Step zu bekommen. Auf Instagram können drei von euch immer noch bis zum 5 Oktober 500 Euro gewinnen, die Teilnahme lohnt sich wirklich! Ich würde mich total freuen, auch wenn ihr nicht teilnehmen wollt, wenn ihr mir von den Dingen erzählt, die ihr schon immer mal machen wolltet aber zu denen es bis jetzt nicht kam! Oder steht bei euch auch gerade so ein großer Schritt in naher Zukunft an wie bei mir? 

Einerseits freue ich mich, aber auf der anderen Seite weiß ich noch nicht was auf mich zukommt und hoffe ich stresse mich selbst nicht zu sehr. Ich versuche den Schritt zu machen mich nun frühzeitig zu organisieren, um kommenden Stress zu vermeiden. Gleichzeitig muss ich mir eingestehen, dass ich oft mir selbst im Weg stehe und mich zu schnell lähmen lasse, wenn mir die Aufgaben die anstehen über den Kopf zu wachsen scheinen, daran muss ich arbeiten, denn damit nehme ich mir oft selbst die Chance Dinge zu genießen und schaffe trotzdem Nichts meiner Pflichten. Habt ihr euch auch ähnliche Dinge in diese Richtung vorgenommen? 



Weiterhin möchte ich Dinge, die mir passieren, mehr schätzen. Mir wurden durch das Bloggen schon so viele tolle Möglichkeiten geboten und ich bin sehr dankbar dafür Unterstützung zu erfahren und so tolle Sachen erleben zu dürfen. Hiermit also auch danke an Levi's für die Möglichkeit die neue Frauenlinie zu testen und damit kreativ arbeiten zu dürfen. Und ein großes Danke natürlich auch an meine Follower und Unterstützer die mir wirklich Mut machen das Ganze hier am laufen zu halten.

Ich hoffe das war nicht zu sentimental, aber heute ist mir wieder bewusst geworden wie wichtig es ist an sich und das was man gerne macht zu glauben, aber gleichzeitig auch wie dankbar ich vielen vielen Leute da draußen sein kann, die mich bei unendlich vielen "First Steps" begleitet und dazu beigetragen haben dass sie sich zu "second" und "third steps" entwickelt haben. 


Küsse Nanda 


Jeans - Levi's



Kommentare:

  1. Ich finde es total schön, wenn Du so offen über deine "Ängste" und Zweifel schreibst! Ich finde, du solltest das mal mehr hier machen. Einfach über Themen zu philosophieren und uns an den Gedanken teilhaben zu lassen. Ich mag sowas. HERZ an dich, du süßes Geschöpf

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich eine hübsche Frau.. Denke ich mir jedes Mal, wenn du einen neuen Post veröffentlichst. :)
    Ich finde es außerdem toll, dass du es schätzt, welche Vorteile du als bekannte Bloggerin erfahren darfst.. viele halten das mittlerweile ja für selbstverständlich, wenn sie ständig gesponsert werden, was ich als sehr schade empfinde. Macht dich nochmal doppelt sympathisch!


    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Genau so geht es mir Momentan auch! Wirklich. Ganz. Genau. So! Nächste Woche beginnt auch mein Studium. Und auch ich werde zu schnell gelähmt. Ich verpasse zu viel, weil ich manchmal irgendwie nicht richtig da bin. Bzw. eben nicht ganz so genieße. Manchmal fühle ich mich einfach nur Hektisch. Uff. Das muss ich auch dringend ändern! Mehr schaffen. Mehr hier sein. Mehr genießen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner persönlicher Post von dir! Ich wünsch dir alles gute für dein Studium und ja du hast Recht, versuch dich nicht zu sehr stressen zu lassen auch wenn es schwierig ist. Immer die Ruhe bewahren, eile mit Weile! xD oh gott wie schlecht die Sprüche sind.. sorry. Ich find dich durch den Post jedenfalls noch sympathischer und werd noch am Gewinnspiel teilnehmen, falls mir was einfällt (schon komisch oder das mir dazu grad nichts einfällt!?!?! aber ich glaub ich würd gern snowboarden lernen, jetzt wo ich auch surfen ausprobiert hab und skateboarden hatt ich schon in meiner jugendzeit durch haha)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen