Sonntag, 27. September 2015

green

Hey ihr Lieben,
Ich sitze gerade nächtlich vorm Pc und gucke Netflix (Ich weiß zwar nicht wie und wann es passiert ist aber ich schaue jetzt immer Pretty Little Lars), stöbere gleichzeitig auf 5 onlineshops, ja ich gebe zu ich hab auch schon was bestellt, und klicke mich durch Inspirationen. Gleichzeitig gehe ich im Kopf To Do's durch und habe so diese und jene Idee. Kennt ihr das? Wenn es in euch nur so sprudelt vor Tatendrang. In solchen Nächten nehme ich mir immer vor noch vorm Frühstück joggen zu gehen und dann erst die blöden Pflichten und dann die Muße zu tun. Am nächsten Morgen ist das ganze meist Pustekuchen.
Heute war ich jedenfalls auf dem Flohmarkt mit meinem Vater und habe den perfekten Fake Fur Mantel für den Winter gefunden, für schlappe 20 €, wo mir vorher noch die Kinnlade runter klappte beim Anblick so manches Fake Fur Schätzchens im Internet über die Preise (so 200€) lache ich mir jetzt ins noch nicht behandschuhte Fäustchen (Denn Handschuhe brauche ich auch noch, hehehehe).
Ich glaube ich war noch nie so verliebt in die Herbst und Wintermode wie dieses Jahr, geht es euch mit der Euphorie so ähnlich?
Dieser Look ist noch entstanden als es noch wärmer war, darüber wie lange der nächste Sommer noch hin ist will ich jetzt gar nicht nachdenken.






Küsse Nanda

Shoes - Sacha Schuhe, Jeans - Zara, Hat - Gypsy Warrior, Scarf - little store in Poland, Backpack - Market, Jewels - Kurafuchi





Kommentare:

  1. Ahhhhhh, wie perfekt ist der Schal denn bitte?! :D Sehr cooles Outfit!

    x
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese Nächte habe ich auch immer :D Da plane ich dann meine ganze
    Woche super diszipliniert durch und kann es dann garnicht umsetzen!
    Ich mag dein Outfit total, die Farbe von dem Schal ist super schön und der Rucksack
    ist ja ein Traum ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott wir sind uns so ähnlich
    wundervoller look
    mir gefällt dein "erwachsener"-style den du seit den etwas kühleren Tagen entdeckt hast
    sehr :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist sooo schön. :)
    Passt perfekt zu dir!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. ahahaha ich hab genau dasselbe Gefühl gehabt, als ich anfing, pretty little liars zu schauen.. an sich passiert immer dasselbe und ich hab trotzdem ständig angst? :D super outfit jedenfalls! <3

    AntwortenLöschen