Samstag, 12. September 2015

Glasses

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube ich muss mir mal eine Fake Brille mit richtigen Gläsern kaufen, irgendwie mag ich es mal auf Teilzeit Brillenträger zu machen, ich fühle mich damit direkt so schlau und erwachsen, hehe.
Außerdem spiegeln die Plastik Gläser doch arg doof. Das Outfit das ich euch heute zeige ist in ca 5 Minuten entstanden und ist wohl auch eines der gemütlichsten Looks! Ich liebe weite kuschelige Sachen im Herbst in denen man fast versinkt und sind euch schon diese hammer flauschigen Birkenstocks aufgefallen? Ich durfte sie mir zusammen mit der Hose bei ABOUT YOU aussuchen und sie sind meiner Meinung nach perfekt als Hausschuhe und für ein kühleres Wetter draußen, ich steh total drauf. Falls sie es euch auch angetan haben klickt sie hier.
Zur Hose: Schon lange wollte ich eine Art "Wildlederhose", ob echt oder fake war mir dabei egal. Ebenfalls bei About you habe ich dann dieses Modell von Cinque gefunden, was auch noch auf 40 € reduziert ist, da ich zu Hause noch andere Hosen von Cinque habe und die italienischen Größen ja häufig bis zu 2 Nummern kleiner ausfallen, nahm ich ein Größe 40. Ja nun fällt sie leider doch normal aus und sie ist viel zu groß da ich doch eher ne 36 trage, verdammt. Naja also Gürtel drauf, denn an den Beinen finde ich es durchaus cool, dass sie so locker sitzt.
Als ich gestern die Fotos geschossen habe war hier in Köln noch wunderschönes Wetter, heut sieht das leider anders aus, ganz grau und miesepetrig. Leider hab ich auch seit dem ersten Tag in Deutschland wieder ne dicke fette Erkältung am Hals, eher im Hals ... und in der Nase, wäh!
Es wird also Heute eine wahre Herausforderung vor dem Schrank, zugegeben, dem Klamottenhaufen in meinem Zimmer zu stehen und das richtige zum anziehen zu finden, denn ich fahre mit dem Rad in die Stadt zum Sushi essen und bummeln mit einer zuckersüßen Freundin (an dieser Stelle grüße ich Franka). Warum ich so krank nicht die Bahn nehme und mir das Schwitzen und dann anschließendes Frieren spare? Naja ich habe leider momentan kein Ticket und bin zu geizig 8 € für Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn zu zahlen. Seid ihr auch geizig bei bestimmten Dingen?
Ich werde Heute mal versuchen ein paar Dinge fest zu halten um euch noch mehr Einblicke in mein Leben zu zeigen, demnächst wollte ich gerne mal wieder ins Kino, könnt ihr mir einen guten Film in Richtung Independent empfehlen?

Küsse Nanda





Trousers & Shoes - Cinque & Birkenstock, Bag Pikfine, Rings - Kurafuchi, Glasses - Freyers, Hat - Asos, Pullover - Tommy Hilfiger (thrifted)







Kommentare:

  1. Hauptsache, ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen, als Du geschrieben hast: an dieser Stelle grüße ich meine zuckersüße Freundin Franka :-D :-D Ich heiße nämlich auch Franka und bis ich dann realisiert habe, dass ich es nicht bin, habe ich mich gefreut :-D

    Liebe Grüße an Dich, liebe Nanda

    P.S. Irgendwie finde ich es schade, dass Du ganz normal mit dem Bloggen weitermachst, ohne auch nur eine Silbe über Deinen Trip zu verlieren. Ich meine es muss ja nicht immer ein ganzer Post her, aber sowas wie "Ich bin nach 3 Monaten Reise, wieder zurück in Deutschland" hätte ich irgendwie schön gefunden. Und bitte verstehe das nicht als Kritik. Es ist ja immerhin dein Blog! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe :D Ja stimmt das hätte ich machen können, es kommen natürlich auch noch posts zur Reise allerdings müssen wir erstmal unsere urlaubs drop box eröffnen damit wir die ganzen Fotos von den verschiedenen geräten zusammen tragen können, da sich in 2 Monaten Reise doch viel ansammelt :) liebe Grüße Nanda

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Die mim Huat san guad! :P
    Auch die Bilder an sich sind qualitativ sehr hochwertig und
    schön geworden. Welche Kamera verwendest du denn?

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely hat :)
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit, gefällt mir sehr und passt gut zu den kälteren Jahreszeiten, die auf uns zukommen :)

    http://vivalavida-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist so schön und sieht wirklich sehr bequem aus. Besonders die Birke haben es mir angetan :)
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Reise-Bilder.

    Liebst Lena

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich wahnsinnig gemütlich aus *o*
    Jetzt habe ich Lust meine mega weichen Flauschesocken anzuziehen :D
    Einen Film habe ich leider nicht für dich, aber du wirst sicher noch fündig!
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. du bist einfach so ne naturschönheit, wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach viel zu schön! :o
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nanda, ich liebe deine Fotos und deine Outfits! Der Stil passt einfach so unfassbar gut zu dir.
    Zu deinen Fotos: magst du mir verraten mit welchem Programm bzw. wie genau du deine Bilder bearbeitest? Die haben immer so eine schöne Farbgebung...

    Liebst, Leni

    AntwortenLöschen