Freitag, 11. September 2015

Breakfast green smoothie

Hello hello ihr Lieben!

Da ich mir ja vorgenommen habe, bzw. auch Viele danach gefragt haben, wird es in nächster Zeit mal wieder ein paar gesunde schnelle Rezepte geben. Heute geht es um meine liebste Mischung für einen grünen Smoothie, für mich müssen die nämlich schön sauer sein und dürfen auf keinen Fall zu sehr nach dem gemüsigen Grün schmecken das drin ist und so viele Vitamine hat. Wie geht es euch damit?

Das ist drin:

1 grüner Apfel (Granny Smith)
2 Kiwis
1 Banane
7 Stücke gefrorener Spinat
Eine Hand voll Minze
Cranberrys (die kleinen Stücke im Smoothie verleihen ihm etwas knuspriges)
Ein Schuss Agavendicksaft
Sprudelwasser und etwas Sojamilch je nach gewünschter Konsistenz

PS: Sehr lecker finde ich auch Spirulina, das muss ich allerdings erst noch bestellen. Oh und morgen kommt mein 2 Kilo Paket veganer Chai an, yeah, nicht so gesund aber tierisch lecker, vor allem im Herbst. Steht noch jemand so auf Chai wie ich? Hab ihr vor mein Rezept mal zu probieren?
Und sind hier eigentlich auch Leser oder Blogger aus Köln die Lust haben sich mal zu treffen?

Ach ja und das weiße auf dem letzen Bild ist Quark (In meinem Fall von der Rewe Laktose frei Marke)

Küsse Nanda










Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt sehr gut geworden! Und ich mag dein Blog-Design total gerne!

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest & mir vielleicht sogar Feedback hinterlässt! :)

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja ich bin Leserin :D Und hätte totales Interesse an einem treffen :) Verkaufst du vielleicht irgendwann mal wieder auf einem Flohmarkt oder so? Ich komme aus Düsseldorf und mich kostet eine Fahrt nach Köln satte 20 Euro - und Ja, ich bin da genauso "geizig" wie du, was Geld für die deutsche Bahn angeht :P LG

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön fotografiert und hört sich echt gut an. Ich mag es nämlich
    auch nicht wenn man das gemüsige so rausschmeckt! :)
    Der Teller ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja gut aus! muss ich mal ausprobieren. :)
    v-mr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nanda, ich komme aus Düsseldorf (also um die Ecke) und wäre bei einem Treffen dabei! Wir haben auf jeden fall einen ähnlichen Stil und ich glaub wir könnten uns gut verstehen ;)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen