Freitag, 25. September 2015

blue

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich es endlich fertig gebracht jeden restlichen Kram der noch als Vorbereitung für die Uni zu tun war zu erledigen, so erleichternd dieses Gefühl. Natürlich stehen dahinter direkt 100 neue Sachen auf der To Do Liste meines Lebens, viele davon machen Spaß, viele eher nicht so. Unter anderem stand noch dieser Post für Fashion Pills auf meiner Liste, eigentlich schon für Gestern, aber ich hatte da so einen "Nichts klappt alles ist Scheiße ich hasse alles was ich mache ich gucke jetzt Netflix Tag", ich glaube das erklärt Alles soweit. Heute hatte ich das dann eigentlich schon wieder vergessen und bin dann eben ganz panisch in mein Zimmer um einen Look zu basteln und ich muss ehrlich sagen, ich liebe ihn, das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich fühle mich super wohl und finde der Look hat viele spannende Details. Wie findet ihr ihn?
Momentan fahre ich total auf diese Basken Mützen ab, ich hätte nie gedacht, dass die so gut aussehen können. Ich glaube ich trage sie halt auch falsch aber so schräg und flach auf den kopf gesetzt halten die erstens gar nicht und sehen auch schön doof aus wie "oh lala, ich bin so französisch und studiere Kunst und ach und ne", oder?
Jetzt noch zu einer alles verändernden Frage, nein Spaß, aber ich überlege schon länger meine Haare noch einen ticken rötlicher zu machen, was haltet ihr davon, Daumen hoch oder runter?
Und was geht bei euch so ab? Ich muss gleich noch einkaufen und aufräumen, super spannend, aber wenigstens ist meine Laune nicht so trübe.

P.S. : Der Kaffebecher ist fake, ich finde die im Herbst immer so schön mit dem Druck und es kommt auf Outfit Fotos immer so schön "Street Style" like, oh mei jetzt habe ich mir selber meine Lässigkeit verdorben, hehe.





Küsse Nanda

Blouse - Fashion Pills, All rings & small bracelet & Necklaces - Kurafuchi, Jeans - Levi's, Shoes - Vintage, Hat - American Apparel, Scarf - Bijou Brigitte, Bag - Vintage

Kommentare:

  1. Mega, ooh ich liebe es. Die blaue Baskenmütze steht dir wirklich gut - finde ich auch viel besser als meine rote :D Super Kombi!!

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich schön!! Die Mütze find ich grandios, die muss ich mir auch mal genauer ansehen!

    Ach und deine Lässigkeit kann nicht verdorben werden, beim besten Willen :D


    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. super toller style nanda. find ich toll!

    ich mag Veränderungen, bzw möchte ich selber viel mutiger sein, öfters Veränderungen anzustreben, neuen kick dem Leben zu verschaffen, etwas neues Erleben und neue Seiten von sich kennen lernen. aber ich liebe auch das Gewohnte und das hindert mich zu oft etwas zu Riskieren!
    Also JA nanda, färbe deine Haare!! Probiere es aus und wenn es doch nicht so deins ist, kannst du ja sofort wieder umfärben... und vielleicht schenkst du mir dann wieder etwas mehr Mut auch in meinem Leben etwas zu ändern - etwas zu Riskieren :D

    Liebe Grüße Isabelle

    Ach ja, welcher Größe hat deine levis?? zur Orientierung - möchte mir evt auch eine anschaffen :)

    AntwortenLöschen
  4. I am so in love with your style, Nanda! Your are stunning) a beautiful girl with blue blue eyes xxx

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, die Blautöne passen gut zu deinen Augen! Und sogar die Socken abgestimmt - bewundernswert, ich bin froh, wenn ich mal zwei zusammen passende finde, haha! Deine Haarfarbe finde ich so, wie sie gerade ist, super.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Gott bist du eine hübsche maus
    und ich finde es süß, dass ich nicht die einzige bin die total überfüllte to-do listen hat :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Mega tolles outfit! Ein rotblond würde dir sicher richtig gut stehen. Ich habe sie mir auch rötlich getönt! Ich rate dir eine Tönung zu nehmen, meine habe ich von Rossmann, weil es nur 8 Wochen hält und du dich nicht festlegen musst.

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich schön! du kannst auch alles tragen... :)

    AntwortenLöschen
  9. You´re so gorgeous... Love this black and blue outfit!
    xx
    Claudia
    www.trendenciesblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nanda, ich verfolge dich schon so lange und ich liebe deinen Style einfach ! <3
    Ich habe vor kurzem mein erstes Cover auf yt geladen und es würde mich so freuen wenn du mal vorbeischauen würdest :-) https://www.youtube.com/watch?v=2aElvu0m71s <3

    AntwortenLöschen
  11. das nenn ich mal stilbewusstsein! sieht fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Kaffeebecher macht dich einfach noch viel sympathischer! :)

    AntwortenLöschen