Freitag, 3. Juli 2015

P r o m

Der lang ersehnte Abi Ball Post ist da! Juhu. Allerdings habe ich nicht so viele Fotos gemacht wie ich wollte, zum Beispiel vom Buffet, welches wirklich gigantisch war, das hab ich komplett vergessen weil ich mich wie ein Irre nur noch drauf gestürzt habe, haha. Der Tag war nämlich doch irgendwie stressiger als gedacht und ich hatte nur ein kleines Frühstück, dann ging es in die Kirche, dann kurz nach Hause dann zu Kerstin Gaul (Klick) für das Make-up und die Haare und dann auch schon los. Also kein Essen bis ca. 19 Uhr. Die Location kannte ich schon aber war trotzdem mega happy, weil unser Wetter so mitgespielt hat und das Dach offen gelassen wurde ... seht selbst


Mit meinen Haaren und meinem Make-up war ich auch mehr als zufrieden, danke nochmal an dich Kerstin! Mein Outfit wurde in den letzen Tagen vor dem Ball nochmal umgeworfen und besteht bis auf die Tasche aus Zara Artikeln. Ich habe im Gegensatz zu Anderen einen großen Teil meiner Familie mitgebracht, was ich total super fand, selbst meine Omi ist noch bis 3 Uhr Nachts geblieben und ich kann wirklich nur glücklich sein so eine tolle Familie zu haben mit der man durch Generationen hinweg so viel Spaß haben kann. Ich selbst hätte mir keinen besseren Abschluss meiner doch durchwachsenen Schulzeit vorstellen können. Ein wirklich herzliches Danke an jeden mit dem ich so viel Spaß hatte, der mir geholfen und mit mir Viel durch gemacht hat.


Kommentare:

  1. Wow! Das sind toll eindrücke! Finde dein Outfit richtig schön. Nicht das, was man sonst zu sehen bekommt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Location sieht wirklich hammer aus und wie schönb, dass ihr so ein tolles Buffet hattet. Das ist bei uns ziemlich schlecht gewesen :/ Dein komplettes Outfit sieht super aus, mal was ganz anderes, was man sonst so auf Abibällen sieht!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ja aus wie die Halle Tor 2!:) Aber super schöne Bilder, und dein Outfit find ich top.
    Mega witzig dass deine Oma bis 3 geblieben ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Im Gegensatz zu den abibällen bei uns ist das wirklich so schön
    Hier hat das ganze fast schon ein wenig Aula Format

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch du bist nanda.
    ich hätte gern ein Foto von dem ganzen Outfit gesehen. Wäre das noch möglich?? BITTE :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist BILDSCHÖN. :D
    Wie eine griechische Göttin, makellos und perfekt. :) ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. ooh wie schön. und was für eine location. <3 wow.
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  8. Frisur und Outfit einfach nur WOW. <3 Und nicht dieses ''0-8-15 Abschlussballkleid'', das man immer sieht.

    AntwortenLöschen
  9. wow die Location ist der traum
    und du siehst bezaubernd aus, wie aus einem lifestyle/mode magazin, richtig schön :D
    wow ich mag die Blumen in deinen haaren

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön! ich habe auch das mainstream-abiball-outfit boykottiert:)

    AntwortenLöschen
  11. So green hair,so beautiful girl,and i love her smile

    AntwortenLöschen