Sonntag, 12. Juli 2015

Leichte Panik

Hallo ihr Lieben!

In 3 Tagen geht es schon los mit unserem Trip und so langsam setzt dann doch die Panik ein. Hat man alles? Was sind die wichtiges Dokumente? Bla bla bla, ihr kennt das sicher. Hat jemand von euch Tipps, was auf jeden Fall mit muss oder gibt es etwas total wichtiges, was ihr schon mal vergessen habt? Ich hab wirklich immer die Panik etwas zu verlieren oder zu vergessen. Genauso bei der Abreise, das kann ja was werden. Wie sieht es mit Soja Produkten in Ost Europa aus, kann jemand was dazu sagen? Und ist jemand auch bei der DKB? 

Gerade stelle ich noch eine Musik Liste für meinen alten Ipod zusammen und versinke gerade in REM, Eddie Vedder, David Bowie, altem Kram von Green Day und Nirvana klicke mich also so durch und hab mit den wichtigen Dingen noch nicht angefangen, etwa so wie wenn man alte Fotos findet. Von alten lustigen Fotos habe ich übrigens genug, wollt ihr mal so einen Throwback Post? 

Zu diesen Liedern tanze ich am liebsten laut singend durch mein Zimmer oder ich räume dazu auf, kann ich nämlich ohne Musik nicht:

Klick / Klick / Klick / Klick / Klick / Klick / Klick / Klick / Klick

Zu welchen Liedern singt ihr mit und welche machen euch einfach gute Laune? 

Shoes - Sacha Schuhe, Crop Top & Skirt - Zara Sale, Belt - Self Made, Jewels - Kurafuchi, Sunglasses - Freyers









Kommentare:

  1. Oh die Gorrilaz! Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm! Manchmal verschwinden Lieder ja irgendwie aus dem Kopf und wenn sie dann irgendwann unverhofft wieder auftauchen freut man sich um so mehr!

    Eine schöne Liste hast du da zusammengestellt! Und wenn du schon bei R.E.M bist:
    "Losing my religion" hat es auf meine "Beste Songs Alller Zeiten"- Liste geschafft: https://www.youtube.com/watch?v=xwtdhWltSIg

    Was ich zum abgehen auch noch liebe:
    Teardrops von Womack & Womack: https://www.youtube.com/watch?v=R8AOAap6_k4
    The Cardigans / My favorite Game: https://www.youtube.com/watch?v=Qq-I4orlEhE

    Und hier noch ein bisschen 60er/70er
    The Passenger von Iggy Pop: https://www.youtube.com/watch?v=S0nlygb1Qfw
    Patti Smith: Frederik: http://www.myvideo.de/watch/7511586/Patti_Smith_Frederick

    Zur DKB und Sojaprodukten in Osteuropa kann ich leider nichts beitragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. DKB kann ich nur empfehlen. Denk nur daran, dass du vom Girokonto Geld auf das Visakonto überweist, sonst ist da schnell ein Limit erreicht. Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein super süßer Look *o*
    Ich wünsche dir noch viel Glück beim Packen, ich habe auch IMMER Angst, irgendetwas zu vergessen.
    Für Krimskrams wie Schmuck usw. schreibe ich mir dann immer kleine Listen. So weiß ich genau was ch dabei habe.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.bogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ein Throwback-Post wäre bestimmt mal cool! :D Uuuund ich liebe dein Outfit, wie immer haha


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Also falls dir mein aktuellen Video hilft würde mich das sehr freuen! Kann dir allerdings nichts versprechen :D aber habe auch ein Travel Must-Haves Video gemacht, das bringt vielleicht mehr? Ansonsten einfach nicht so stressen lassen, Kleinkram und Hygiene Artikel kann man ja auch vor Ort kaufen also nicht verrückt machen! Wünsche dir einen kühlen Kopf und schon mal ganz viel Spaß auf der Reise!!! <3

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de (dort findest du alle Videos)

    AntwortenLöschen
  6. Bei der DKB bin ich auch und hatte bisher nie Probleme. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, es wird schon alles klappen. Und ich hoffe wir sehen anschließend ganz viele schöne Bilder hier :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Die Gedanken hat vermutlich jeder.. mach dir nicht so einen großen Kopf. Wenn man etwas vergisst, dann passiert es so oder so, weil es etwas ist, das man absolut nicht auf dem Schirm hat. ;)
    Deine Haarfarbe gefällt mir außerdem richtig gut. Du strahlst einfach die perfekte Schönheit aus. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir so viel spaß bei deinem trip
    da wird man ja gleich mit hibbelig
    toll, btw ich liebe den post der look ist mal wieder perfekt und ich mag wie du alles blau gehalten hast
    toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. so beautiful!

    www.wonderlandclothing.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nanda! Welche Farbe benutzt du zum Haare färben? Liebe das Weißblond!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wundervoll geworden. Das Outfit steht Dir super gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe :)
    Toller Look!
    Meine zwei liebsten Sommerlieder sind diese beiden:
    https://www.youtube.com/watch?v=FmbnE7n_u3I
    https://www.youtube.com/watch?v=fZiIMmjaf54

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mein Song der mich am morgen durchs Zimmer tanzen lässt: https://www.youtube.com/watch?v=qFcmNu4KdGI!
    Dein Look ist übrigens super, total Urlaub und Sommer! Dein Make-Up sitzt auch jedes mal perfekt. Kannst du vllt. dazu mal einen Post machen, welche Produkte du verwendest etc?

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Rei in der Tube zum Waschen von Klamotten kann super hilfreich sein :) Trockenshampoo und eventuell ein Wörterbuch noch

    AntwortenLöschen
  15. Your style is really amazing!
    Love these pics!

    AntwortenLöschen
  16. Love blue.
    Your style is really perfect!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr chilliger und cooler look, gefällt mir :) ♥
    & netter post ! :)

    Liebe Grüße - Violetta - http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey !! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und r i c h t i g begeitert. Bin gerade fast alle Beiträge von dir durchgegangen, weil ich deinen Style einfach so unglaublich toll finde. Hatte gar keine Zeit zum Kommentieren , weil ich mir so dachte:" schnell, der nächste Post!". Ich finde es richtig erfrischend mal so eine Art von Klamotten zu sehen und nicht dieses typische cleane, highfashionmäßige, dass man momentan auf fast allen Blogs sieht.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Beiträge von dir, die dann wahrscheinlich über deine Reise gehen werden ; )
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen