Dienstag, 7. Juli 2015

Double Lace up

Hallihallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen einen super Start in den Tag oder Hoffe, dass ihr bereits einen hatten und wenn nicht dann kann es ja nur besser werden? Was für ein überschwänglicher Optimismus nicht wahr und das obwohl ich erst um 3 im Bett war und bereits um 8 (freiwillig) wieder aufgestanden bin, das Tief kommt dann bestimmt so gegen 16 Uhr. Jedenfalls habe ich heute mega viel vor beziehungsweise ich habe mir sehr viel vorgenommen, da es ja auch nur noch unglaubliche 8 Tage sind bis es mit unserer Reise los geht. Ich glaube so richtig realisieren kann ich das gar nicht, sonst wäre ich schon in meine Nanda typische Pre - Urlaubs - Pack - Panik verfallen. Die tritt aber eher beim Fliegen auf, zudem habe ich schon lange angefangen zu packen und die Besten, praktischsten, am vielseitig kombinierbarsten Sachen raus zu suchen und sie fein säuberlich (ok, eher Sauklaue) in mein Reise Büchlein zu schreiben. Kommen wir zu dem, was ich noch alles machen muss in 8 Tagen und Heute von dem ich mich garantiert auch jetzt nicht stressen lasse, Schnappatmung setzt ein, kleiner Spass.

Mein Zimmer sieht derzeit aus wie ein Schlachtfeld und das muss sich wirklich schnell ändern weil ich noch eine Roomtour drehen, euch vorher Details zeigen und Tipps zu coolen DIY Wohn Ideen   und Anderem geben möchte. Zudem kommen noch die üblichen Hausarbeiten, ein Besuch bei der Bank, streichen, schleifen, lackieren und einkaufen, aber ich bin guter Dinge davon Heute viel abzuhaken. Ach ja und ich wollte einen mega Juni/Juli Haul drehen (bin im Sale leicht ausgerastet), da ich in letzter Zeit so oft gefragt werde (Sorry an Alle die sich angesprochen fühlen, aber die Frage hat nunmal keine gescheite Antwort) "Wo kaufst du IMMER deine Klamotten?" und ich denke, dass die Käufe der letzen 2 Monate diese Frage eben doch ganz gut beantworten. Was haltet ihr davon?

Was sind eure Pläne für Heute?


Küsse Nanda


Lace up body - Fashion Pills, Lace up flare pants - HomeCookedKarma, Bag - Zara, Shoes - Birkenstock, Vest - Fleamarket





Kommentare:

  1. Uuuuuuuhhh, toller post! Ich liebe deine flusigen Haare :D Meine sehen auch so aus ^^ Wirklich schöne Fotos, meine Liebe! :)

    www.littlegypsy.de

    AntwortenLöschen
  2. Schööne Fotos, mega Location und sooo ein super Outfit. Yay-yay-yay!

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid, wenn ich's nicht mitgekriegt habe, aber wo geht deine reise denn hin?:)

    AntwortenLöschen
  4. Ps: Ich hab gesehen, dass die Anzahl der Kommentare bei dir nicht mehr angezeigt wird. Vielleicht ist das Absicht.... Falls nicht, hier eine Seite, auf der ganz gut erklärt wird wie man das ändern kann.
    Ich hatte das Problem nämlich auch vor kurzem, plötzlich war´s einfach nicht mehr da:
    http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html

    Lieben Gruß
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist MEGA! Obwohl ich mich an die Flared Pants erst gewöhnen muss, sieht diese hier total super aus, das Muster und Material Harmonierene einfach super.
    Am liebsten mag ich deine Flohmarkt-Funde, du hast da echt ein Händchen für!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen