Montag, 22. Juni 2015

Thinking back

Heute, beim durchsehen dieser Bilder dachte ich an Berlin. An die drei uvergesslich gute Tage mit Hannah. An eine der besten Nächte meines Lebens, in einem kleinen schlecht besuchten Club names Rosis mit gemütlichem Innenhof und der einzigen Drum and Bass Party weit und breit. Wir waren fast die einzigen Mädels und ich musste Hannah mehr als einmal vor subtilen Flirt Attaken schützen.
Wir tantzten die ganze Nacht, spielten Flipper auf der Toilette und beobachteten eine Gruppe Tischtennispieler. Dann saßen wir morgends am Bahnhof Ost Kreuz und sahen wie die Sonne aufging und sich das Licht in den Scheiben brach, ich zückte meine Einwegkamera und machte ein Foto auf gut Glück, es wurde perfekt. Es war einer der glücklichsten Momente in meinem Leben.
Etwas abgeranzt und leicht fertig beschlossen wir direkt im Anschluss an diese Nacht auf den Mauerparkt Flohmarkt zu fahren, dort fand ich auch diesen Elefanten Pullover. Ich freue mich so sehr darauf euch zu allen Stationen unseres Road Trips etwas zu schreiben, ihr auch? 

Küsse Nanda 

Photos - Marco KD

Hat/Pullover/Bag - Fleamarket. Shorts - Vintage&Rags, Espadrilles - Sacha Schuhe, Jewels - Kurafuchi

















Kommentare:

  1. Der Pulli ist sooo süß und schön! Und dein Text auch :) freue mich schon auf deine Roadtrips Berichte!
    Dein neues Design ist außerdem wirklich schön! Ich mag die Farben :)

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  2. I am in love with that sweater of yours <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so eine beneidenswerte, natürliche Schönheit. ♥
    Und der Text ist wunderschön, ich kann dich gut verstehen. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich bitte ein bisschen was von deinem Stil und deinem coolen Aussehen haben? Danke! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit!
    Klingt nach einem tollen Trip...
    Liebste Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ooh der pullover. der ist ja echt toll :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind aber auch immer wunderschön! Lese deinen Blog super gern :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous !!

    xoxo ❤
    www.watermelonclouds.tk

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe liebe liebe den Pulli! ich hab bei Flohmärkten selten Glück und finde diese tollen schätze nie :(

    AntwortenLöschen
  10. so gorgeous

    www.thewonderlanders.com

    AntwortenLöschen
  11. Auf Flohmärkten gibt es echt manchmal tolle Schätze! Der Pulli ist soo schön <3
    Liebe Grüße

    http://annaeatsvegan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Look wirklich so umwerfend! Inspiration pur.
    Ich hab mich schon seit dem Flohmarkt-Post so in diesen Elefanten Pulli verliebt. Solltest du je vorhaben, ihn los zu werden, dann bitte hier her! :D

    Viele Grüße aus Berlin an dich.
    Caro

    AntwortenLöschen