Dienstag, 9. Juni 2015

Retro

Hallo ihr Lieben,
Diesen Look hatte ich fast genau so an meinem bisher schönsten Tag dieses Jahres an.

Es war einer dieser Tage an dem eigentlich rein gar Nichts auf meinem Plan stand und mich dann nach dem Frühstück und wegen des herrlichen Wetters der Drang packte Irgendetwas zu machen. Ich fuhr also mit dem Rad in die Stadt, obwohl es Sonntag war und hoffte auf eine einschlagende Idee.
Zufällig stieß ich dann auf Instagram auf einen Blogger Flohmarkt im Grünfeld (Auch nett um Abends im Sommer was trinken zu gehen) und beschloss kurzerhand hinzugehen. Angekommen war da tatsächlich eine Schlange, das drückte meine Laune erstmal ein wenig, aber als ich drinnen eine Jersey-Schlaghose fand (Ur-gemütlich und ich find die total fancy) war eigentlich schon der ganze Tag gerettet.
Mein Freund und ich hatten vorher noch beschlossen uns nach meinem Flohmarkt Besuch in der Stadt zu treffen und dann mit einer Decke bewaffnet am Aachener das schöne Wetter zu geniessen.
Als er ankam fühlte ich mich allerdings wie eine vertrocknete Nacktschnecke, da ich schlau wie ich bin natürlich kein Wasser dabei hatte. Er auch nicht. Aus der Idee, sich etwas zu trinken zu besorgen wurde eine unbändige Lust auf Eis meinerseits. Ich bin eigentlich echt nicht so der Eis-Fan, sollte ich auch nicht sein, denn meine Laktose Intoleranz würde mich dann wohl in eine dauerhafte Sommerdepression stürzen.
Wir machten uns also via Google auf die Suche nach einer veganen/laktosefreien Eisdiele und stiessen auf Gea Klick. Fazit: Mega lecker (Ich hatte 3 Kugel ehhh) und preislich genau so wie jeder andere Laden, tolle kreative Kreationen und eine gemütliche niedliche Atmosphäre, mit meinem Outfit passte ich definitiv in den Laden.
Ein glücklicher Zufall kam zum anderen und in dem kleinen Laden hing ein Plakat vom Flohmarkt in der Südstadt und zwar - genau - Heute. Also fuhren wir zum Flohmarkt, viele Leute packten trotz des schönen Wetters schon ein, na gut es war auch schon 17 Uhr. Ich hatte gar keine Erwartungen und wollte eigentlich nur etwas umher schlendern und *Bam* ich habe so viel gekauft wie schon lange nicht mehr, höhöh. Kleiner Haul dazu?
Danach fuhren wir noch bei einer guten Freundin vorbei, auch total spontan und dann gings ab nach Hause essen. Einfach alles an diesem Tag war so spontan und zufällig, ein tolles gefühl so viel Glück zu haben.

Ich wünsche euch auch ganz viele solcher Tage!


Top - Fashion Pills, Jeans - Fleamarket, Sunglasses - Freyers





Kommentare:

  1. HAUL !!! BITTEBITTEBITTE :-)
    Ich freue mich mit Dir! Einen Tag zu haben, an dem alles so perfekt ist und sich alles so dermaßen gut fügt ist einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanda, was trägst Du eigentlich unter solchen Tops für einen BH? Würdest mir wirklich sehr weiterhelfen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Haul Haul Haul! Das Top ist toll. Und ja solche Tage sind unbezahlbar, da so selbten :(

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderhübsch bist du und ich liebe dein Outfit!

    Liebste Grüße ♥

    Sandra sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach zu schön...
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Great outfit, I love that top with the jeans!

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich tatsächlich nach einem richtig perfekten Tag an! :)

    www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  8. nanda immer wieder aufs neue so schön! x

    AntwortenLöschen
  9. so pretty !!
    love ✿ ,
    www.watermelonclouds.tk

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön, deine Haare, dein Outfit und dein Tattoo, alles so wunderbar! :)

    AntwortenLöschen