Dienstag, 16. Juni 2015

L i e b l i n g

Leute Leute Leute !
Erstmal natürlich ein Hallo. Das ist quasi ein Mini - Lieblings Post, kam mir gerade spontan in den Sinn. Denn ich habe mich gerade voll gefressen mit meinem neuen Lieblingssnack, Datteln mit Erdnuss Mus (Rewe Bio geröstet mit Meersalz) und ich bin etwas kurz angebunden da ich gleich meine frühere Lieblingsserie Hannibal sehen will, von der es überraschend eine neue dritte Staffel gibt, ohh jaaa. Zudem trage ich hier meine neue Lieblingsshorts von Fashion Pills, sie sitzt perfekt, zaubert eine Taille wo keine ist und ist weit genug um bequem noch zu Futtern. Die perfekte Sommer Shorts also, dieser Schnitt ist übrigens auch bei Playsuits mega vorteilhaft und macht einfach schlank, nicht das ich behaupten würde ich sei zu dick, aber wir kennen das doch alle mit dem Bauch einziehen und das muss man in dieser Shorts nicht, 100 Punkte! Wünscht mir viel Spaß beim Hannibal gucken und Gemüse Chips mampfen, hehe. 

Küsse Nanda

Shorts - Fashion Pills






Kommentare:

  1. Ich liebe all deine Outfits *o*
    Der Hippiestyle steht dir einfach mega gut und ich würde es ganz genau so tragen!
    Außerdem hast du wirklich eine Top Figur :)
    Hab noch eine schöne Woche,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. You look gorgeous !!
    xoxo ♡
    www.watermelonclouds.tk

    AntwortenLöschen
  3. die Hose ist wirklich schön! bestimmt auch super praktisch auf Festivals, wenn man sich lieber bequem anzieht aber trotzdem schön aussehen möchte.
    hast du das Oberteil selbst gehäkelt?

    Liebste Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht so wunderschön aus! <3
    Liebe Grüße
    http://annaeatsvegan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ist das dein Zimmer?
    wundervoll! mal wieder ein toller post
    ich liebe die Lebensfreude die man fühlt wenn man deine Fotos anschaut
    toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen