Dienstag, 23. Juni 2015

"it's been a bad day...

... please don't take a picture" oder so

Heute ist irgendwie so ein bisschen ein sch... Tag. Seit 3 Tagen regnet es nur, Fotos kann man also in die Tonne kloppen, so raus gehen wie auf diesem Foto auch. Die Qualität meiner Bilder regt mich so auf ahhh, ich kaufe mir diese Woche ne neue Kamera und nen Laptop basta sonst sterbe ich leider an Agressionen. Tut mit leid, dass ich hier so negative Stimmung verbreite aber ich fühle mich einfach kacke. Man kann draussen Nichts machen und das depremiert mich so, dass ich auch hier drinnen zu nix komme. Zudem hat mich die 3 Impfung wieder umgehauen und meine Haut bröselt mir dank Neurodermitits Anfall aus dem Gesicht, meine Bestellungen sind unvollständig angekommen in meinem Zimmer stapeln sich Kartons die ich nicht mehr in die Mülltonne bekomme und der Kühlschrank ist auch leer. Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft heute so viel zu essen, dass ich mich fühle wie eine Tonne. Ihr kennt sicher solche Tage, was hilft euch am besten dagegen?

Küsse Nanda

Body chain - Fashion Pills, Vest - H&M, Dress - H&M, Turban scraf - Machima Berlin



Kommentare:

  1. Liebe nanda, das kenne ich allzu gut. Mir ging es die letzten Tage genauso. Ich vermute auch dass es das Wetter ist... ich versuche immer mir vor Augen zu halten was ich alles habe und dafür dankbar zu sein. Ich habe darüber auch einen blog post geschrieben
    http://happyandhealthyhippie.blogspot.de/?m=1. Wenn du Lust hast kannst du ja mal rein lesen. Bin momentan nämlich noch so ziemlich mein einziger Leser. :D Sende dir viel Licht und gute Gedanken! Lg sophie

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage kenn ich zu gut. aber was dagegen hilft? keine Ahnung... einfach durchstehen. Der nächste Tag kann nur besser werden. Was benutzt du denn zur Zeit für eine Kamera?

    AntwortenLöschen
  3. also was mir immer hilft ist regenjacke an und raus, oder eine runde beim joggen auspowern, dann lange baden mit spotify playlisten und einem leckeren tee!
    wird schon wieder, wart mal ab, sobald das wetter wieder besser wird steigt bei uns allen auch wieder die laune :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Design ist richtig schön und du siehst trotz deiner Laune auf den Bildern gut aus!
    Mir hilft bei sowas auch am besten Sport, einfach laufen ohne nachzudenken..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir genauso, ich schiebe einfach alles auf das Wetter. Ist ja auch scheiße im Moment!
    Deine bilder sind trotzdem sehr schön. <3

    Tipps gegen schlechte laune:
    Badewanne, Buch, entspannte Musik, Sport zu Agressionen-Loswerden oder ruf mal alte Freund an ;) Das ist immer ganz nett und dannach fühlt man sich besser

    Ich hoffe deine Laune steigt bald wieder!

    <3 Toni
    https://lananablondepale.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ohja das kenne ich zu gut liebe Nanda! Finde es auch schön von dir auch das "negative" zu teilen, den geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie heißt das xD das Wetter nervt mich auch extrem aber ab morgen soll es ja wieder besser werde, jedenfalls bei mir im Südwesten! Ich schaue gegen schlechte Laune meine Lieblingsserie, trinke Tee und kuschel ganz viel mit meinen Haustieren haha das hilft am besten! Und kaum zu glauben aber vorhin habe ich ausversehen ein Kommentar gelöscht und war so aggro! Aber jetzt ist alles wieder gut, nur eine Rückgänig Taste müsste es bei den Kommentaren geben, hab ich aber noch nicht gefunden...

    Alles liebe <3
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen. Hier ist es nicht anders. Der Regen will einfach nicht aufhören. Toller Sommeranfang.
    Man kann eigentlich nur zuhause rum hocken und eingehen... Gegen Langeweile gehen mir nämlich auch bald die Mittel aus...
    Hoffentlich wird das Wetter und auch die allgemeine Laune bald besser :)

    Ganz liebe Grüße <3
    www.mptymnd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Tag muss einfach vorbei gehen. Ich versuche dann gar nicht das beste aus diesem Tag herauszuholen sondern versinke im Mitleid. Das darf man mal. Abends gehe ich jedoch ins Bett und sage der nächste Tag wird besser. Und das wird er dann auch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Your hair is literally goals !!

    xoxo ❤
    www.watermelonclouds.tk

    AntwortenLöschen
  10. Du sprichst mir aus der Seele, das beschreibt exakt meinen heutigen Tag! :D
    Da geht bei mir nur noch Wärmflasche, Lieblingsserie und so wenig Menschenkontakt wie möglich.

    AntwortenLöschen
  11. Oh.. solche Tage habe ich leider auch viel zu oft und sie sind einfach nur ätzend.
    Kopf hoch liebe Nanda, es kann nur besser werden!
    Bezauberndes Outfit übrigens. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Das kenne ich nur zu gut Nanda...
    An solchen Tagen hat man einfach zu gar nichts Lust und ist mega schlecht gelaunt.
    Aber dein Outfit gefällt mir wie immer super gut und es hat Spaß gemacht, die Bilder anzuschauen.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ohgott ja das kenne ich nur zu gut mit dem blöden wetter
    ich hänge mir Geschenkpapier an die wand und fotografiere so hahaha
    btw. nadnaich würde dich so gerne mal fotografieren <3

    AntwortenLöschen
  14. Bin mal wieder total verliebt in dein Outfit! Ich glaube wenn ich ein paar Wünsche frei hätte wäre definitiv einer davon, mal mit dir shoppen zu gehen!

    AntwortenLöschen