Dienstag, 2. Juni 2015

Home Inspo

Heyhey ihr Lieben!

Wie ich euch vor einiger Zeit mal erzählt habe, bzw. erwähnte durfte ich für Thomas Schnur einen Raum inclusive seiner Möbel dekorieren und damit quasi veranschaulichen wie die Möbel in "Aktion" aussehen. Das hat mir persönlich auch mega Spaß gemacht, da ich ja eh so ne Dekotante bin, leider habe ich zu viel Deko und Ideen für ein Zimmer und bräuchte wohl schon ne ganze Wohung. Das wird aber bestimmt noch etwas dauern ... leider. Obwohl zu Hause wohnen ist ja schon ziemlicher Luxus.
Heute habe ich den ganzen Tag mit Videodreh und Schneiden verbracht, bevor sich jetzt jemand Hoffnungen macht, es ist leider alles komplett Sch .... äbig, sagen wir es so. Da ich meine Frustration darüber aber schon in Sojamilch ertränkt habe, gibt es jetzt wenigstens diesen kleinen Inspo Post hier. Kennt ihr ein zuverlässiges Video-Bearbeitungsprogramm?
Naja ich sollte mir vielleicht auch erstmal eine zuverlässige Video Kamera zulegen, höhö.
Die ersten Videos sollen sich hauptsächlich um Outfits, Road Trip und eure Wünsche drehen, also her damit!

Kennt jemand einen guten Shop für Camping/Outdoor/Festival Kram?

Küsse Nanda

Daumen hoch: Habe endlich und kurzfristig den finalen Abi Ball Look, dazu wird es natürlich eine ausführliche Dokumentation geben.

Daumen runter : Ich wurde gegen FSME geimpft und mein Arm ist jetzt 4 Tage danach dermaßen geschwollen und schmerzerfüllt, üähh.

Gehört: Diese entspannte Session von David August Klick

Gesehen: Ex Machina --> Empfehlenswert

Gelesen: Edgar Wallace - Bosambo --> gewöhnungsbedürftige Story aber irgenwie doch cool



Decoration by Me, Photos by Alexander BöhleThomas Schnur







Kommentare:

  1. love this post!

    www.wonderlandclothing.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich mag deinen Blog total und du bist echt ne total Hübsche <3
    Liebste Grüße,
    Franziska
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. imovie ist super easy zu verstehen und funktioniert zuverlässig, falls du ein macbook besitzt :) gute Besserung mit deinem arm :*

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem daumen hoch / daumen runter / gehört usw. find ich total klasse! so erfährt man ganz nebenbei was du sonst noch gut findest, wie musik und filme! ex machina will ich auch noch unbedingt sehen :)

    AntwortenLöschen