Freitag, 12. Juni 2015

DIY Boho wrap sandals

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch einer meiner liebsten DIY Ideen zeigen. Sie hat mir schon oft den Look gerettet wenn mir keine Schuhe gefallen wollten und man kann unendlich viele Designs mit super wenig Aufwand kreieren.

Was ihr mindestens braucht:

- Ein langes (am besten elastisches) Band (Ich benutze meist alte Schals und Tücher), welches ihr in 2 gleichlange Striemen schneidet

- Flip Flop artige Sandalen

- Evlt. noch ein weiteres Band oder Dinge die ihr annähen möchtet

Für weitere Details schaut euch meine Bilder Anleitung an, wie gefällt es euch? Werdet ihr es ausprobieren? Wollt ihr mehr DIY?

PS: Ich gestalte momentan mein Zimmer um und plane eine Room Tour, be prepared!

Küsse Nanda






Kommentare:

  1. Nandaa :D ich finde die Idee wirklich gut. Genau heute habe ich nach Sandalen online geschaut und habe wirklich einige Seiten durchgestöbert und keine passenden gefunden...naja entweder zu teuer oder einfach nicht gefallen..man kennt das Problem.:) Ich werde dein DIY auf jeden Fall ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, gefällt mir total gut :) Und auf die Room Tour bin ich schon sehr gespannt!

    http://annaeatsvegan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig gut aus! woher ist denn das tolle kleid? und ist das aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, werde ich sicher bald ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  5. Bonjour :)

    Ich finde die Idee prinzipiell gut, wahrscheinlich kann man sie noch richtig toll variieren, festkleben, schön verzieren...
    Ich selbst habe bisher nur Boho- Boots selbst designed und liebe die schon wirklich sehr.. Sie machen jedes Outfit immer total speziell und ich vermute, dass ich sie bald auch noch mal in der Grundfarbe schwarz umändern werde=)

    Oder eben Sandalen nach dieser Idee-Gebung!

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  6. what a good idea, they turned out so pretty !!

    with love ♡ ,
    www.watermelonclouds.tk

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, vor allem noch mit der anderen Borte *o*
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Such a good idea! I'll have to try it out.
    xo Jessica
    http://rusticbones.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöne idee, die dir sehr gut steht :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist spitze! Werde ich auf alle Fälle versuchen nachzumachen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohne dieses Pompomband fände ich die Sandalen noch 1000x besser...
    Aber auch so sind sie natürlich super cool!
    xx

    AntwortenLöschen