Dienstag, 19. Mai 2015

Urban Outfitters - Festival Looks

Hallo ihr Lieben,
Danke für eure ganzen gedrückten Daumen, die mündliche Prüfung in Englisch habe ich mit einer glatten 1 bestanden und war total aus dem Häuschen. Endlich habe ich ein ganz gutes Gefühl und am 29.05.15 bekomme ich dann alle Noten. Ich freue mich auch schon tierisch auf den Abi Ball, Fotos machen, essen und Familie, natürlich freue ich mich auch unglaublich das alles mit euch zu teilen!

Auf meinem Road Trip der ca. am 15.07.15 starten wird, lasse ich euch natürlich auch so gut es geht teilhaben, wie aufregend. Weiterhin wird es demnächst hier wieder viele Festival Inspirationen und Wishlists wie auch Wohn Inspo und Persönliches geben. Wenn alles glatt läuft bin ich nächsten Monat technisch aufgerüstet und werde mich an ein erstes Video setzen, wahrscheinlich ein "Get ready with me" incl. Frühstück, Make up und Outfit.

In diesem Post seht ihr einen komplett Look von Urban Outfitters, welchen ich mir netterweise zusammen stellen durfte (Als ich die Mail bekam habe ich Luftsprünge gemacht). Wie gefällt es euch?
Endlich endlich habe ich jetzt auch eine kurze lässige Latzhose, welche mich (der Pulli und die Bauchtasche übringens auch) auf den Road Trip und die Festivals begleiten wird. Momentan scheint jeder Laden (Zara/H&M/Bershka etc.) alles richtig zu machen, denn die neuen Kollektionen sind sowas von schön und Boho und hach, machen mich arm.

Gleich gehe ich mit meiner Mama noch einkaufen, nachher geht es dann zur Entspannung ins Neptun Bad (nur zu empfehlen hier in Köln), heute Abend gibt es dann noch ein Full Body Workout und mehr ist für Heute noch nicht geplant.
Was macht ihr so, habt ihr alle Klausuren schon hinter euch?

Küsse Nanda


Whole Look - Urban Outfitters Festival










Kommentare:

  1. Du glückliche :) freu mich jedes mal wie ein Kind über einen neuen Post von dir! Und Urban Outfitters ist echt mega geil nur manchmal bisschen zu teuer :D aber diese Bauchtasche ist echt der Hammer und der Preis geht ja auch noch. Wünsche dir einen schönen Tag, mach weiter so! Lese deine Posts mit Text viel lieber als ohne :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. so cute!

    www.thewonderlanders.com

    AntwortenLöschen
  3. The overalls are extreme cuteness , love it !!

    xoxo ♡
    www.watermelonclouds.tk

    AntwortenLöschen
  4. Wohin geht´s denn beim Roadtrip? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich jedes mal total, wenn du einen neuen Post hoch geladen hast *o*
    Ich bin nämlich einfach auch so ein Fan von dem ganzen Hippiestyle.
    Bei dem Outfit gefallen mir am besten die Schuhe.
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen