Donnerstag, 28. Mai 2015

RED/BLUE

Hallöle ihr Lieben,
Ich bin nach einem spontanen kurzen Camping Urlaub in Scheveningen wieder zurück in Köln. Seid ihr interessiert an ein paar Bildern und Worten dazu?
Morgen gibt es die Abitur Ergebnisse, drückt mir die Daumen, ich glaube zwar es kann nicht allzu schlimm werden, aber ich rechne trotzdem mit einer Abweichungsprüfung. Wie sieht es bei euch aus?
Entschuldigt übrigens meinen Gesichtsausdruck auf den Fotos von diesem Post, ich bin genauso fertig wie ich aussehe, dabei war mein Tag nicht wirklich auslaugend. Momentan hänge ich irgendwie total rum, haha, man kommt sich vor als würde man nur essen und schlafen, dementsprechend unaktiv fühle ich mich, das wird jetzt wieder geändert.
Morgen bin ich auf dem Electronic Beats Festival im E-Werk, dazu werde ich bestimmt noch was erzählen, es sind nämlich cooler Weise auch noch andere Blogger da auf die ich mich echt freue.
Bald geht es auch los mit meinen Road Trip Vorbereitungs Posts, jippie. Vorher wird auch nochmal ausgemistet. Hat jemand Tipps/Websites die hilfreich sein könnten?
Ich liebe übrigens dieses Kleid, das kommt denke ich auch mit, man kann nämlich super das "Food Baby" kaschieren und es macht auch schlanke Beine.

Küsse Nanda

Dress - Fashion Pills, Boots & Cardigan - geborgt von Hannah Banana, Bag - Urban Outfitters







Kommentare:

  1. I love your hair! :)
    xx
    www.fuss.co.in/countdown

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie süß müde du aussiehst auf dem ersten Bild :D Finde dich aber trotzdem sehr schön und dein Outfit ist eh immer der Hammer! :-)

    AntwortenLöschen
  3. schaut mega aus!!
    also ich würde liebend gerne Bilder und Erzählungen von deinem camping Ausflug erfahren :)
    bin schon gespannt darauf

    AntwortenLöschen
  4. Genauso ging es mir in meiner Abizeit auch, hab gefühlt nur gegessen und rum gehangen :D Das Outfit sieht aber super aus, ich mag das Haarband und die Farben total! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Outfit wie immer! Ich würde mich auch sehr über Bilder aus Scheveningen freuen, da ich dort ganz aus der Nähe komme und mich sehr interessieren würde, wie es dir gefallen hat :D

    AntwortenLöschen
  6. ja her mit den camping news ;)
    du bist einfach so wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das henna an deinem Bein traumhaft schön
    und wie schön und gesund deine Haare sind
    benutzt du spezielle Mittel damit die so lang und gepflegt sind?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen