Mittwoch, 6. Mai 2015

Pastel pink

Hallihallo ihr Lieben!
Erstmal ein großes Danke an eure Genesungswünsche, mir geht es wieder gut!
Falls ihr meinem Instagram folgt habt ihr sicher gesehen, dass ich heute in einem Asia Laden war. Mein Freund und ich wollten eigentlich nur Sushi machen, aber dieser Laden lädt einfach zu stöbern ein. Der ist soooo crazy, die verkaufen da sogar Duschen und nicht idendifizierbares eingeschweißtes Zeug und jede Abteilung sieht anders aus. Falls ihr aus Köln kommt ist das auf jeden Fall mal ein Erlebnis, er befindet sich an der Aachener Strasse, Haltestelle Universitätsstrasse. Danach sind wir noch in die Stadt gefahren um nach Schuhen für ihn zu gucken, aber leider führen die meisten Läden keine Gr. 48, er ist über zwei Meter groß, da hat man so einige Kleidungsprobleme. Bei solchen Sachen habe ich immer Glück, meist kaufe ich sogar die günstigeren Kindergrößen, z.B bei Uggs nehmen sich Größe 35 und 37 eigentlich nichts. Falls ihr euch über meine Haare wundert, ich hatte irgendwie spontan die Idee nochmal was Buntes auf dem Kopf zu haben, aber das wäscht sich schnell wieder raus (verwendet habe ich Directions Cerise gemischt mit Spülung).
Bald gibt es eiene neue Kamera, es wird wohl die 70D von Canon werden, beim Mac Book bin ich noch nicht sicher welches Modell, was empfehlt ihr?

Nun zum Outfit: Leider ist momentan totales Heul-Wetter hier, Regen und Wind der jede Frisur zerstört und einem permanent Dreck in die Augen pustet, bäääh. Deswegen musste ich diesen Look leider Drinnen shooten, trotzdem mag ich sie ganz gerne. Ich bin total verliebt in meine neuen zarten Ringe von Kurafuchi, sie passen irgendwie so schön mädchenhaft zu dem Rosa und der Spitze. Ein verspielter Festival Look, was meint ihr?


Küsse Nanda

PS: Falls ihr euch nach dem letzen Post in etwas von Bershka verliebt habt, habe ich eine tolle Überraschung für euch! Noch bis zum 18 Mai bekommt ihr 30% Rabatt mit dem Code EXTRADE !

Jewels - Kurafuchi, Shirt and Shorts - Fashion Pills, Shoes - Fleamarket, Vest - Bershka


















Kommentare:

  1. Bonbonrosa - 1A! Toller Look und mal wieder sehr schöne Fotos, ich bin gespannt wie sie aussehen, wenn du erst die 70D hast :)
    Zum Schmuck brauche ich gar nichts schreiben, ist halt Kurafuchi und immer wieder ein Träumchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Schmuck und das Outfit generell!

    AntwortenLöschen
  3. Such beautiful hair! In love! *_*
    xx
    www.fuss.co.in

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner look! gefällt mir total gut :-) die haare sehen auch richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarfarbe sieht super aus!!
    XX

    https://eneebygiag.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Der Look ist so so toll!

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunderschön! Magst du mir verraten mit was du deine Haare gefärbt hast? Ich suche schon soo lange nach Pastel Rosa, dass wäre wirklicht toll! :)

    AntwortenLöschen