Dienstag, 12. Mai 2015

Nepal

Hallihallo ihr Lieben!

Ich möchte schnell zum Punkt kommen und wie die Überschrift es schon sagt geht es um Nepal. Wie ihr sicher wisst hat sich wieder ein schweres Erdbeben ereignet und jede Hilfe wird dringend benötigt.
Viele von euch sind sicher, genau wie ich, ein Fan von Kurafuchi. Viele ihrer Schmuckstücke wurden in Nepal hergestellt und so auch die, die ich in diesem Post trage. Ich verlinke euch nun sichere Links an die ihr auch Beträge in Höhe von 5 € spenden könnt auch ohne Paypal. Alles Kleine hilft und ich denke wir können hier auf ein bisschen verzichten und auch etwas Gutes tun, auch wenn man kaum realisieren kann wie viel Elend dort und natürlich auch woanders erlebt wird.

Küsse an euch Alle

Spenden bei Aktion Deutschland

Online Spende Unicef


Blouse - Fashion Pills, Bag - Fleamarket, Jewels - Kurafuchi, Shorts - Levis, Shoes - O.X.S









Kommentare:

  1. soeben gingen 10 € an Unicef :D Toll dass du dich dafür einsetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut dass du da einen beitrag leistest und uns eine Möglichkeit gibst zu helfen
    toller look wie immer
    und ich LIEBE wie du deine Haare hier hast, vielleicht magst du ein tutorial machen?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. mega coole aktion!
    liebe das outfit in dem Post :)

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht richtig toll aus! Passt wie angegossen zu dir! :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon gespendet!
    Ich finde man kann sich nie entscheiden wo weil es einfach so viel gibt aber Hauptsache man spendet.

    Sehr schönes Outfit!
    www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  6. You are always so pretty !! Loved the hair ;)
    xoxo ♡
    www.watermelonclouds.tk

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte solche Frisuren wären mit meinem feinen Haar auch möglich, sieht einfach unglaublich schön aus!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion! Finde es gut das du darauf aufmerksam machst :)
    & dein Outfit ist wie immer auch Bombe <3

    AntwortenLöschen
  9. super tolles Oberteil! <3 Und die idee ist auch klasse :)
    http://zakdoeken.jimdo.com/

    AntwortenLöschen