Donnerstag, 21. Mai 2015

Glitter

Hallihallo ihr Lieben,

In der letzen zeit shoote ich so viele Looks, ich komme kaum zur Bearbeitung. Also macht euch gefasst, denn ich denke auch, dass ich ein paar Looks für den Road Trip vorschoote, da ich dort eher weniger Internet haben werde. Heute war ich beim Arzt und ein bisschen in der Stadt. Komischerweise habe ich eine Vorliebe für dünne Tücher und Schaals entwickelt obwohl ich sie voher zutiefst gehasst habe und mich jedes mal gefragt habe (besonders bei Männern KLICK GRAUSIG), was diese sich dabei denken diese Schal SO anzuziehen, sieht weder gut aus noch bringt es etwas. Lässig nur über die Schultern gelegt gefallen mir diese aber mittlerweile total als Accessoire. Was sagt ihr dazu?

Bald ist der Abi Ball, juhuuu ich freue mich echt am meisten aufs Essen, haha. So ganz entscheiden wird sich mein Look bestimmt erst am selben Tag. Irgendwie fällt mir gerade auf, dass ich so gar Nichts interessantes zu berichten habe. Vielleicht, dass ich mein Lippenpiercing heute gewechselt habe? Und ich habe heute noch Henna gekauft, welches is Morgen mal testen werde. Habt ihr das schonmal probiert?

Küsse Nanda

Top - Fashion Pills, Trousers - Vintage, Shoes - Iclothing, Hat - Gypsy Warrior, Bracelets - Market. Necklace feather and Rings - Kurafuchi, Necklace J - Mila Jewellery, Soft bra - Asos. Sunglasses - Freyers









Kommentare:

  1. also Henna für die Haut hab ich schon öfter mal ausprobiert, und für paar Tage ( wenn man es denn richtig macht :D ) sieht es echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. färbe meine haare seit zwei Jahren nur mit Henna und habe nur super Erfahrungen gemacht :) man muss sich eben zeit nehmen und die kleckerei verkraften können :D

    AntwortenLöschen
  3. du siehst so hammer aus! und ich finde deine outfitfotos sind auch immer qualitativ sehr hochwertig :)
    sagmal wo hast du das henna gekauft? würde es auch sehr gerne mal ausprobieren :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Fotos werden immer genialer. Wahnsinn, das sieht so gut aus und dein Outfit gefällt mir auch mega gut. xx

    AntwortenLöschen
  5. Was ein geiles Outfit!
    Besonders das Oberteil ist so toll.

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe den Hut & den Look mit dem Schal. Bevor ich die Fotos gesehen hab konnte ich mir gar nicht vorstellen was du meinst aber so - sehr schick :)
    Henna hab ich schon tausend mal ausprobiert, allerdings nur auf den Haaren :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Mega Look, gefällt mir sehr gut! Anders, aber einfach traumhaft ♥
    Henna möchte ich auch mal ausprobieren, mal sehen ob das klappt

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Outfit, hier stimmt einfach alles :)
    Liebe Grüße
    Ricarda
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful girl! <3

    Hugs Gittemary

    AntwortenLöschen