Dienstag, 5. Mai 2015

Fresh start

Hallihallo ihr Lieben,
Mir geht es gerade gar nicht gut, gestern habe ich mir den Magen verdorben und fühle mich dementsprechend schlecht mit ganz guten Phasen dazwischen. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich deswegen nicht so viel schreiben werde Heute. An sich steht momentan wieder lernen für die Mündliche und ganz viel Organisationskram an.

Da ich momentan relativ vorausschauend arbeite, habe ich auch für kranke und bewölkte Tage etwas vorbereitet. In diesem Falle ein Bershka all-over Look. Ich war selbst total überrascht als ich in den Store kam und sich mir ca 15 Teile boten, die ich auf Anhieb gekauft hätte und das für einen super Preis. Schaut es euch selbst an Klick. Zum Launch der neuen Seite gibt es übrigens auch noch 5x 100 € Gutscheine zu gewinnen.

Wie gefällt euch mein Look?

Falls ihr aus Köln kommt könnt ihr am kommenden Sonntag den 10 Mai in der alten Feuerwache in Nippes einige Schätze aus meinem Schrank und anderen Kram kaufen!

Whole look - Bershka







Kommentare:

  1. Ohje, ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser!

    Und der Look ist wunderschön, wie immer <3
    Nur leider hast du mich jetzt dazu verleitet, der Bershka homepage wieder einen Besuch abzustatten... ganz schlechte Idee - ich muss doch sparen, wieso bringen die gerade jetzt so tolle sachen raus?? :(( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das war auch mein erster Gedanke :) Ooh, schönes Oberteil, waaaa, schönes Kleid. Ganz, ganz schlimm! Toller Look, Nanda, die Sandalen sind spitze.

      Löschen
    2. Das wichtigste habe ich ganz vergessen. Gute Besserung, hoffentlich bist du schnell wieder fit!

      Löschen
  2. oh mann, gute gute besserung!
    leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich dir wahrscheinlich alles abkaufen :D
    finde den look supertoll, habe aber irgendwie noch nie etwas von bershka gekauft,weil es bei mir in der nähe keinen gibt :)
    xoxo maria
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht wirklich toll aus,
    ich habe bisher bei Bershka noch nie so viele schöne Sachen auf einmal gesehen.
    Vielleicht sollte ich da doch mal wieder vorbei gehen :)
    Ich wünsche dir auch gute Besserung, werde schnell wieder fit!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Bershka <3

    Liebste Grüße,
    Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose, Nanda! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  6. beautiful!

    www.wonderlandclothing.com

    AntwortenLöschen
  7. Guapisima! me encanta el jersey
    Acabo de descubrir tu blog y me encanta! Te sigo desde ya!
    Te espero en mi blog y te invito a quedarte como seguidora tú también , muchos besos guapa :)
    http://addictforyou96.blogspot.com.es/2015/05/24-bohoo-outfit.html

    AntwortenLöschen