Donnerstag, 14. Mai 2015

Blue tassle

Hallihallo ihr Lieben!

Morgen ist meien mündliche prüfung in Englisch, ahh. Oh Gott ich hoffe auf Alles außer Landeskunde. Betet für mich!

Leute, ich liebe diesen Rock hier im Post so so sehr, ich trage wirklich selten Röcken, irgendwie  sind die bei mir fast immer unvorteilhaft und machen eine super breite Hüfte oder sitzen einfach bei 1.70 total komisch (Taillie sitzt plötzlich an Hüfte etc.). Habt ihr auch solche Rock Probleme? Ich mag nur die von American Apparel z.B noch total gerne. 

Gleich mache ich mich auf den Weg um noch etwas Englisch zu lernen, so in den letzen Zügen hat mich meine Motivation nämlich nochmal richtig verlassen. Ich hab einfach keine Lust mehr.
Zudem machen mir in den letzen Tagen meine Weißheitszähne total Probleme, die sind quasi draußen aber irgendwie noch nicht so ganz und somit schwillt die Haut total an und schmerzt und ich kriege meinen Mund nicht mehr richtig zu, kein gutes Omen für die Mündliche. 

Küsse Nanda

Skirt - Choies, Headband - Petit Fours, Shoes - Sacha Schuhe, Pullover - Bershka, Bag - Bershka, Bracelets - Petit Fours 







Kommentare:

  1. Du siehst super aus!
    Ich hab auch Probleme mit halbdraußenen Weißheitszähnen immer mal wieder, müssen bald raus, die Mistkerle. Viel Glück trotzdem bei der Prüfung :-*
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. du bist so schön und dein style ist einfach top ! x

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful, as always ;)
    xoxo ♡
    www.watermelonclouds.tk

    AntwortenLöschen
  4. viel glück heute... und schaffst das schon du schöne

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach echt eine Wucht. Wunderschöner Style!

    Kathi von www.fashionlooks.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist echt richtig schön! :)
    Hoffe, du hast deine Klausur gut überstanden!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen