Dienstag, 28. April 2015

#Gold

Hallöchen ihr Lieben,
Ich liege gerade müde und vollgefressen im Bettchen und bin schon fast soweit gleich einfach schlafen zu gehen! Wir waren gerade Sushi essen und da ich momentan mal wieder ein paar vegane Wochen einlege um meine Verdauung was Gutes zu tun (mehr Ballaststoffe etc.) gab es für mich Avokado Maki, Algensalat und einen Fruchtteller. Heute war ich wieder mal ein paar langweilige Erledigungen machen, habe noch ein paar Schätze aus dem Reformhaus mitgenommen, mit das Apple MacBook Pro Retina angeguckt und bin spazieren gewesen, also Nichts besonderes.
Morgen stelle ich endlich mehr Sachen auf meinen Kleiderkreisel (Link im vorherigen Post), ganz viele Sachen dabei die ich immer aubewahrte mit Ausreden wie "vlt steht dir das irgendwann mal" etc. ihr kennt das ja sicher auch.
Beim Aussortieren habe ich auch gemerkt, dass ich an die 50 Paar Schuhe besitze (ohne die Aussortieren) und war ehrlich selbst geschockt! Ich war irgendwie immer überzeugt keinen extremen Schuh Tick zu haben, tja eh das war wohl falsch.
Ich sollte auch mal anfangen jetzt bald ein bisschen für meine mündliche Englisch Prüfung zu lernen, falls ihr auch noch lernen müsst kann ich euch die Seite Abiunity ans Herz legen, da gibt es echt gute Zusammenfassungen wenn man etwas sucht.

Zudem möchte ich euch nach guten Serien fragen, am liebsten nicht so die typischen die man kennt!

Zu dem Outfit, an dem Tag hab ich mich darin super wohl gefühlt, es war sonnig unf warm, die lässigen vintage levis Shorts drücken nicht die IKKII Sneaker sind mehr als bequem, sicher nicht jedermanns Sache, so kombiniert finde ich sie aber echt richtig cool!

Küsse Nanda

Sneaker - IKKII, Parka - Fashion Pills, Shorts - Levis vintage, Shirt - Zara, Jewels - LUZ













Kommentare:

  1. Tiolles Outfit :)
    Die Kette ist sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nach guten Serien gefragt, da kann ich dir Twin Peaks und die Sopranos empfehlen :)
    und übrigens ein sehr schönes Outfit :9

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nach guten Serien gefragt, da kann ich dir Twin Peaks von David Lynch und die Sopranos sehr empfehlen und übrigens ein sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir die Serie shameless ans Herz legen, Mega gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir die Serie shameless ans Herz legen, mega gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Du wirkst absolut sympathisch, ausserdem gefallen mir deine notizen zum alltag :-) lg viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nanda,
    ich hab dich in meinem letzten Artikel verlinkt, ich hoffe das stört dich nicht :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. WIE SCHÖN!
    ich liebe die Posts in denen du etwas erzählst auch wenn es so banale dinge sind von Tagen wie du sagst, an denen nichts besonderes passiert. Es macht dich aber unglaublich sympathisch <3
    hoffe du fidnest in Zukunft häufiger die Zeit ein-zwei-...Zeilen mehr zu schreiben,
    toller Look, deine Beine sind ein traum!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen