Montag, 27. April 2015

#Black

Hallihallo ihr Lieben,
Momentan befinde ich mich ja in der "Ruhephase" zwischen den schriftlichen und den mündlichen Abiturprüfungen. Ich denke mal ich muss in eine Abweichungsprüfung im Pädagogik LK. Sonst bin ich aber ganz entspannt und kann kaum erwarten was das Jahr 2015 so zu bieten hat!
Da ich ja jetzt viel mehr Zeit habe und hoffentlich bald im Besitzt einer leistungsstarken Kamera/Laptop/Bearbeitungsprogrammes bin, dass mir zum Beispiel auch Videos ermöglicht, wollte ich euch fragen was ihr euch am liebsten wünscht an Blog/Video Inhalten?
Ich habe momentan ganz fleissig mein Essen und Kochen dokumentiert, damit ihr auch etwas davon habt. Würdet ihr gerne mehr von mir privat erfahren? Schreibt mir gerne Fragen für ein Q&A Video!

Ausserdem habe ich überlegt zu jedem Post (natürlich so wie es die Zeit zulässt) ein Paar Worte zu meiner Woche/dem Tag oder besonderen Ereignissen zusammenzuschreiben. Was haltet ihr davon?

Ich mache das jetzt einfach mal exemplarisch.

This week: Tolles Shooting mit dem supercoolen Marco, welcher auch diese Bilder hier gemacht hat. Hauptsächlich haben wir aber für den Kölner Laden Magasin 2 geshootet. Ausserdem durfe ich für den Kölner Möbeldesigner Thomas Schnur seine Möbel dekorieren und in Szene setzen. Beide Ergebnisse werde ich euch wenn ihr wollt dann auch zeigen?

This day: Bestand hauptsächlich aus Hausarbeiten; Waschen, Saugen, Wischen, Rechnungen schreiben und Verträge lesen, eher mau also. Heute Abend gehe ich mit meinem Freund und vielleicht noch einer Freundin und deren Freund ins Underground zu Dhoop Garden oder ins Kino oder Essen, also Alles noch ziemlich offen. Was macht ihr so ?

Yeyyy ...: Für einen Shopping Rausch mit toller Beute/ Euch erwartet im Zuge dessen in den nächsten Tagen wieder aussortiertes auf meinem KK Account Klick

...Neyy: Obwohl ich ausschlafen könnte wache ich immer vor 8 auf und schlafe generell super schlecht momentan, ich träume von mörderischen Omas, elektrischen Viren und Paralleluniversen, gestern Nacht sollte ich ein Hochhaus runterklettern und dabei Spinnen in blauer Farbe ertränken.


Das wars auch schon für Heute, ich hoffe es gefällt euch wenn ich mehr schreibe, denn jetzt habe ich Zeit dafür.

Küsse Nanda

Photo credit Marco Kd

Shoes - Sacha Schuhe, Bag - VIC Shoes, Jacket - Sisley, Necklace - O.A.K Collection, Trousers - Bershka, Glasses - freyers










Kommentare:

  1. es ist schon irgendwie unfair, dass dir einfach ALLES mega gut steht..... hahaha <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. du bist so unglaublich schön! x

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja bitte schreib mehr :) deine Fotos sind zwar auch immer schön aber finde es auch gut wenn Blogger über ihr Leben schreiben und uns Leser miteinbeziehen :) über Videos würde ich mich auch sehr freuen, vor allem im Essen und Mode Bereich aber auch so Alltags/Wochenende Follow me arounds fände ich cool! Oder wenn du auf deiner Reise filmen könntest das wäre Hammer, ich liebe Reisevlogs :D (mach auch selbst welche haha nur leider eher bescheiden)

    ich wünsche dir einen schönen Abend, ich war gerade mit einer Freundin ein Sofa kaufen und mach es mir jetzt vor dem TV gemütlich :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Look! Die Hose mag ich sehr und das minimalistische Make-Up steht dir wirklich hervorragend. Viel, viel Glück auch mit deinen noch ausstehenden Abi-Prüfungen!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  6. Ich fände es schön wenn du deinen Block mithilfe von persönlichen Information und einen worten zu Deinen Post etwas persönlicher gestallten würdest ☺️ ansonsten super Look 😍

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look :)
    Ich habe dich erst vor kurzem entdeckt, aber ich muss sagen, dass ich dich echt total sympathisch und deinen Stil ziemlich authentisch finde. Ich wäre sehr für mehr von dir, egal welcher Art. Videos finde ich auch super (bin manchmal etwas lesefaul :D).

    AntwortenLöschen
  8. gute nanda, ich finde deine neue Idee wunderbar und freue mich auf die Umsetzung!
    Warte immer gespannt und voller Freude auf neue Post von dir.
    Hut ab, du bist einfach der Wahnsinn :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich fände videos auch super cool, die sind noch ein kleines bisschen persönlicher und man kann die person hinter dem blog noch besser kennen lernen :) ich persönlich finde hauls total cool, vielleicht auch eine room tour oder den boyfriend tag. LG <3

    AntwortenLöschen
  10. oh das Outfit ist super :) gefällt mir sehr gut und du bist so eine schöne natürliche Person!

    AntwortenLöschen