Montag, 30. März 2015

Jeans Jumpsuit Nanda X Fashion Pills

Hallihallo ihr Lieben,
Nun habe ich ihn wirklich endlich gefunden, den perfekten chilligen Jeans Einteiler! Viele denken da ja erstmal an Bauarbeiter. Ich denke an gemütliche Looks und vielseitige Kombinierbarkeit. Verschiedene T-shirts oder Longsleeve darunter, ein gemütliches Paar Schuhe und schon steht ein lässiger Look. Für den Sommer suche ich auch noch einen Kurzen, hat jemand einen Tipp? Links einfach in die Kommentare posten. Meinen Overall hier habe ich in Größe L, ich wollte das er schön locker sitzt. Was haltet ihr vom Einteiler Trend?


Küsse Nanda

Jeans Overall - Fashion Pills, Blouse - Zara, Sneakers - Asics, Bracelets - Anaber Jewels










Kommentare:

  1. I just love overalls!! - And I love the detail on the knees :))

    sisepuedee.blogspot.dk
    - Milla

    AntwortenLöschen
  2. Die bist so wunderschön!
    Ich finde den Jeans Einteiler sehr cool,
    einen kurzen für den Sommer würde ich auch gerne haben.
    Aber ich hab leider noch nicht den perfekten gefunden..

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Falls du vor dem Sommer noch nach Amsterdam kommen solltest - hier hängen die Secondhandläden voll mit einer top Auswahl an kurzen Latzhosen, auch zu guten Preisen!! Und Amsterdam lohnt sich auch sonst immer;) wunderschöne Fotos wie immer, bist wirklich eins der schönsten Mädchen die ich je gesehen habe! Xxx

    AntwortenLöschen