Samstag, 7. März 2015

Dear summer ... I cant wait for you to come back

Hey ihr Lieben,
Ich bin endlich wieder einigermassen fit! Werde dann diese Woche den Gewinner bekannt geben, entschuldigt die Verspätung, ich war einfach komplett eingespannt!
Ich will jetzt endlich Sommer, einfach leben und geniessen!

PS: Entschuldigt die Wohnzimmeratmosphäre aber ich wollte meine Genesung in dem Look noch nicht gefährden

Crop top - The rare ones, Kimono - Feathery, Boots - Office London, Jewels - Kurafuchi, Jeans - Fleamarket, Tight necklace - Sassyclassy,





Kommentare:

  1. Die Jeans sieht super aus. Mal wieder ein richtig schönes Outfit! Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Salut! Mal wieder ein großartiger Look, von dem ich mir sicher was abgucken werde ;-)


    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Look! Ich glaube das ist mein Lieblingsoutfit seit langem;)

    XX

    https://eneebygiag.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look!

    Liebe Grüße, Anna :)
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Outfit *-*
    Freu mich auch schon aufs bessere Wetter :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit, du bist wirklich unglaublich hübsch! Und du hast echt recht, der Sommer könnte sich jetzt endlich
    mal wieder blicken lassen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Seu estilo é magnifico!!

    http://psicotendencia.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so super aus wenn du lächelst :) bist so schön!

    Grüße!
    Hardtocherish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. love love love love ^^

    A kiss,
    myredkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. omg dein Style ist einfach unfassbar geiiilo !
    Hahaha <3 du bist so ein Vorbild für mich irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  11. your style is amazing!

    http://insporcelain.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  12. beautifuk (and sending items out this week!)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes outfit :-) du strahlst wieder so, gut dass es dir wieder besser geht!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  14. oh mein gott, ich brauche diese kette in meinem leben!!! :D

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look :D Entschuldige, dass ich damit nerve...aber ist das weiße Kleid, das blau bestickt ist (auf Kleiderkreisel) noch zu haben? Ich finde es einfach unendlich schön!
    LG
    Helene

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den kimono! :) kann den Sommer auch kaum abwarten und freu mich auch schon auf weitere Frühling/Sommer Looks von dir! Du bist einfach unglaublich inspirierend <3

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Outfit! :) Es soll einfach wärmer werden, halte diese Kälte nicht mehr aus! LG Maria von mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Boa mega hübsch und das Tuch ist voll mein Geschmack!! Deine haare sehen auch voll geil aus<3

    AntwortenLöschen