Montag, 30. März 2015

Abi Ball/ Boho Prom

Hallihallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Ferien, bei mir war es ja jetzt auch der letze offizielle Tag in der Schule und somit auch der eigentliche Start ins Lern Chaos. Mit meinen Gedanken bin ich aber schon viel weiter, nämlich beim Abi Ball. Ich freue mich total drauf, vorallem auf das Buffet. Ein Kleid habe ich Gott sei dank schon lange im Sale ergattert, aber das Styling drum herum steht noch nicht so wirklich. Ich weiß durch zahlreiche ask Fragen, dass viele von euch noch auf der Suche nach einem Kleid sind. Da dachte ich ich könnte mal wieder einen Inspirations Post machen, mit favorisierten Tumblr Bilder und Kleidvorschlägen, welche ich selber auch tragen würde.
Alles ist bei mir natürlich total im Boho/Sommer Modus, meine liebsten Trends sind Spitze, Bestickungen und dieses "leichte" der schwingenden Stoffe. Dazu stelle ich mir Hippie/Boho Schmuck in Haaren an Armen oder sonst wo vor, um dem ganzen noch etwas das strenge "Edle" zu nehmen. Ich habe auch schon überlegt noch eine echte Blumenkrone zu Basteln. Mein Make-up will ich auf jeden Fall eher natürlich halten, leicht gebräunt und mit dem gewissen "Glow", dazu Beach Hair eventuell mit ein bisschen was geflochtenem. Was sind eure Ideen?
Viel Spaß mit meinen Inspirationen!

Küsse Nanda

PS: Ich finde im übrigen, dass alle Kleider nicht zu Ball lastig sind und auch prima anders kombiniert werden können, was meint ihr?

Alle Kleider findet ihr noch einmal unter Fashion ID


Dress one - Dress two - Dress three - Dress four - Or how about a jumpsuit?





 









Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Geschmack ich finde jedes Teil total schön <3
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dein neues blogdesign ist so schön!!! (:

    AntwortenLöschen
  3. Amazing inspo! <3

    Hugs Gittemary.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind unheimlich tolle Kleider. Ich liebe diese weißen mit Spitze und der erste Blumenkranz passt total toll zu Kleidern solcher Art. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh dich schon wie eine Elfe den Ball erobern. Kann mir dich so gut in so zarten kleidern und solchen frisuren vorstellen! :)

    Ich finde es aber schade, dass du dein Layout so sehr modernisiert hast, ich fand das immer toll, dass es so zu deinem Stil gepasst hatte, es war immer so ganz anders als die Layouts von andere Blogs.

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  6. My favourite was the jumpsuit .
    And these photos were so inspirational , loved them
    xoxo ♡ ♡ ♡
    www.watermelonclouds.tk/

    AntwortenLöschen
  7. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Post kommt mir gerade gelegen, ich suche nämlich auch gerade nach einem Abiballkleid und freue mich riesig, dass du hier ein paar Tipps gibst, die Seite kannte ich bis jetzt nämlich noch gar nicht. In diesem Sinne tausend Dank! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und Ideen! Ich hatte zwar schon meinen Abi Ball und hatte da nur ein schlichtes schwarzes Kleid an (weil ich übel kein Bock drauf hatte und es für mich nichts besonderes war) aber die weißen Kleider könnte ich mir auch gut als Hochzeitskleider für mich vorstellen :) das dauert zwar noch aber egal :D
    Danke jedenfalls für deine Inspiration <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. P.S. Hammer neues Design! Passt vom html Code usw viel besser als das andere,auch wenn ich das auch sehr schön fand! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte eine ähnliche Idee! Mein Kleid aus Spitze sieht auch eher nach Strandhochzeit aus während alle anderen in ihren 200€-300€ Kleidern kommen. Dazu wollte ich auf jeden Fall eine bunte Clutch tragen und Blumen in die Haare flechten oder klammern. Wird eventuell etwas Aufsehen erregen, gerade weil das Kleid einen sehr tiefen Rückenausschnitt hat, aber ich finde den Stil super schön ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Aimez ce regard sur vous! Et je l'aime ces gants! Qu'est-ce que une touche de finition impressionnant! En outre, cet emplacement et votre voyage là-bas sons magiques <3

    AntwortenLöschen