Montag, 16. Februar 2015

WIN WIN WIN !!!

Ihr Lieben,
Ich liege krank m Bett und ihr könnt was gewinnen, höhö! Kein Zusammenhang, aber ich dachte mir da ich jetzt sowieso tot im Bett liege kann ich doch einen schönen Post drumherum basteln.
*Trommelwirbel* ... ihr könnt das gewinnen wovon man nie genug haben kann, ich rede natürlich von Schuhen! Und zwar dieses Mal von der mir vorher auch unbekannten Marke/Seite Office London, mich hat das Sortiment direkt total überzeugt, besonders auch die Preise der Eigenmarke, was meint ihr?

 Falls ihr jetzt zufällig noch aus Köln und Umgebung kommt, könnt ihr euch am 21.2.15 ein Bild von mir und den Schuhen machen und zwar in ihrem neuen Shop auf der Hohe Straße 104-106. (Ich werde leider erst gegen Abend da sein) 

Ich habe euch mal meine Favoriten zusammengestellt, falls ihr jetzt gerne gewinnen möchet dann schreibt doch fix ein Kommentar mit euer Mail und ich drücke euch die Daumen! Das ganze geht nur bis zum 22.2.15, also ran an die Buletten, oder eher Schuhe ...oder Tasten.

Viel Glück

     
Nanda







Kommentare:

  1. Total schöne Schuhe!!!♥♥♥

    Janiroith@gmail.com

    Www.twinkletwiice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da gibt's ja echt richtig schöne Schuhe :)
    Meine mailadresse ist: judithmeggyes@yahoo.de

    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. die haben echt klasse Schuhe! :) lara.f96@gmx.de
    Wünsch dir ne gute Besserung:) liege leider auch krank im Bett
    Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Schwarzen find ich besonders toll! *-*
    yadevs@live.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh woooow, dann versuch ich es doch auch mal, also auf gut Glück:
    alisa.essen@yahoo.de

    Liebe Grüße und gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nanda,
    Also wenn ich die Schuhe von Office London hässlich fände, würde ich hier gar keinen Kommentar schreiben und darauf hoffen zu gewinnen :) (das mit dem Kommentare Schreiben ist so 'ne Sache, meistens bin ich zu faul :D ) Also E-Mail: louise.westermann@gmx.de Vielleicht klappts ja... hoffentlich geht's dir bald wieder besser, ich freu mich schon auf neue Outfits von dir und somit auch Inspiration für mich ;)
    LG aus Düsseldorf (versinkt ebenfalls wie Köln im Karnevals-Chaos, ich gehe mal davon aus (ja, ich interpretiere einfach in deine Blogposts hinein :) ) ,dass du Karneval genauso abgöttisch liebst (Achtung! Ironie am Start!) wie ich. Am besten gefällt mir natürlich die Musik (jaha, ein Fest für's Ohr...nichts geht über "Atemlos"), ganz zu Schweigen von total besoffenen Typen (ich schwärme immer noch für die überaus charmante (,männliche) Tankstellenzapfsäule, die mich gefragt hat, ob ich ihr meine Nummer gebe und sich dann auf den Boden übergeben hat...)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sandalen, die machen doch gleich Lust auf Sommer :) lisa.lindner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!
    und coole Verlosung :)
    Liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. oh gott die schuhe sind der traum! eloiseengelhardt@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Schuhe, ich würde mich sehr sehr freuen :)
    janna-janna@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hab mal den Onlineshop durchgeschaut und da sind ja echt schöne Schuhe dabei! Würde mich sehr freuen zu gewinnen :)
    Meine Email Adresse ist jana.kleinen@gmx.de
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine tolle Aktion. fenjawedau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. mariaxmk@web.de
    Die Schuhe sind wirklich super!

    AntwortenLöschen
  14. oh mein gott sind die fancy.
    t.neibersch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. oh die ersten schwarzen schuhe sind super schön!
    Würde sehr gerne gewinnen! maimuna.bah@rats-os.de

    AntwortenLöschen
  16. Geniale Treter, die würde ich gerne ausführen :)
    -> h.verdure123@googlemail.com

    Liebe Grüße und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  17. ich durchstöber gerade den onlineshop und will jetzt unbedingt welche haben!
    versuchen wirs mal :) merimamusic@gmx.de

    gute besserung wünsch ich dir :) !

    AntwortenLöschen
  18. tolles sortiment! bin großer fan deines blogs:) rebecca-mann@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh das wäre echt cool :) Mag solche Gewinnspiele von "unbekannteren" Shops :)
    Vanilla-Schork@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderschönes Schuhe. Ich würde mich soooo sehr freuen, denn Schuhe kann man wirklich nie genug haben! Gute Besserung!
    aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich war gestern erst wieder auf zalando und dachte; nein, Schuhe kann man definitiv nie genug haben :D
    Bei solchen wunderschönen Exemplaren kann ich natürlich auch nicht einfach wegklicken und versuche hiermit mal mein Glück :)
    laspiro@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich könnte ganz gut neue sneaker gebrauchen haha von daher und weil der Shop cool aussieht nehme ich mal teil :) cool von dir das du an uns denkst wenn du krank bist, nochmal gute Besserung Schöne <3

    Liebe Grüße :)
    JasminOlschewski@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja toll! Bräuchte eh noch schuhe für den sommer/frühling :) mariahoppe0@googlemail.com ist meine emailadresse und mainlyboredom.blogspot.com meine blog adresse :) gute besserung übrigens!

    AntwortenLöschen
  24. so toll die Schuhe, wie ich mich freuen würde einmal zu gewinnen :)
    lese deinen blog erst seit kurzem aber ich liebe ihn :) gute Besserung !
    bianca310@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Werd schnell wieder gesund, liebe Nanda!
    Schubert.sophie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Schuhe!:)❤️

    Marie.schwarze@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. ich mache eigentlich nicht mehr bei Gewinnspielen weil ich immer verliere hahaha aber ich versuche es mal :D
    bothorfotografien@yahoo.de
    <3

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Schuhe!
    Und dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Tessa
    acceptable.in.the.eighties(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    Office macht sooooo schöne Schuhe! Da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    Schöne Grüße,
    Maria

    ciconia_lb(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  30. Gute Besserung! Love your instagram photos :-)

    vj.bitter@outlook.com

    AntwortenLöschen
  31. Gewinne eh nie aber dabei sein ist ja alles :D
    emptymind.gmx.de

    mptymnd.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  32. l.ottakagu@yahoo.de • <3

    AntwortenLöschen
  33. carlakollenberg@hotmail,com
    Ich liiiiebe die Schuhe von Office London! ❤️

    AntwortenLöschen
  34. noch ein unbekannter shop für mich, aber ich bin total begeistert!
    hab mir schon ein paar schuhe favorisiert, hoffentlich klappts! <3
    danke fürs ermöglichen!
    veronicalaengrich@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Schuhe kann man wirklich nie genug haben, also versuch ich mal mein Glück!
    asleuck@googlemail.com
    Dir gute Besserung und noch 'ne schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  36. Uhhhh ich liebe Office London die Schuhe sind so genial
    Swantje-georg@live.com

    AntwortenLöschen
  37. natascha.stvrtnik@web.de und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  38. louisafriedl@ymail.com

    wunderschöne schuhe! :)

    AntwortenLöschen
  39. hey,
    erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung - werd schnell wieder gesund! :-)
    ...und dann möchte ich noch mein Glück beim Gewinnspiel versuchen. Office London kannte ich bisher nicht, aber die Schuhe sind spitze! Würd so gerne gewinnen!!
    Liebe Grüße
    Jinx
    von houseno12.blogspot.de
    Mail: cp-mueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. sehr schöne schuhe :-))) meine mail: callme-cozy@gmx.de

    gute besserung :-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  41. wow wirklich schöne schuhe, ich versuche auch mal mein glück & gute besserung :)
    eileen.hillebrand@freenet.de

    AntwortenLöschen
  42. hachja, schuhe gehen immer! (wow,, was für'n wortspiel..... :D)
    hello@flowersuns.net

    x

    AntwortenLöschen
  43. das ist ja n richtig cooler shop. zu gewinnen wär natürlich richtig toll!
    melanieviktorowna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. These shoes are made for walking....

    Carii.naa@web.de

    & dir Gute Besserung ! :))

    AntwortenLöschen
  45. Oh wow die schuhe sind ja wirklich super schön! Da muss ich einfach mein Glück versuchen hehe :) Liebe grüße, Laura
    Himmelblaura@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Die Schuhe sind echt schön, deine Collage ist aber auch echt geil!
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de
    (timeless.blog@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Gute Besserung! :) Mir gehts genauso :(
    Die Schuhe sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Kaja
    (Kaja_Nuesse@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Sehr cool! :)
    helena.klatte@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Die Schuhe sind alle wirklich schön ! Dir geht's hoffentlich schon wieder besser :)
    esther@stemmlers.com

    AntwortenLöschen
  50. Die weißen Sandalen sind ja ein Traum!
    Einen Versuch ist es wert :)

    nina_badura@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Hey Nanda,
    dir erstmal gute Besserung!
    Muss natürlich auch mal mein Glück beim Gewinnspiel versuchen: h.ns@gmx.de
    Würde mich freuen, wenns klappt und sonst freue ich mich auf den nächsten Post. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  52. Würde auch gerne mitmachen :)

    inhalelies@web.de

    Johanna

    PS: Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  53. Hey Nanda,
    Dir gute Besserung! Und toll, dass du so ein Gewinnspiel machst :)
    Luisa_schenke@me.com

    AntwortenLöschen
  54. Hab schon ein bisschen im online shop gestöbert und es gibt so viele schöne Sachen. Vor allem die Sandalen find ich echt cool und ich find sonst eher selten welche..

    Würde mich riesig freuen (;
    Liebe Grüße
    Katharina

    katharina-f@gmx.at

    AntwortenLöschen
  55. So schöne Schuhe!*-*

    Ria.g@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Da bin ich doch auch dabei
    dann hau ich doch mal schnell in die Tasten
    susan.toni@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  57. Juchhu, also Schuhe kann man ja nie genug haben :)
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Teile!
    p.vaaan@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Da sind wirklich schöne Treterchen dabei! Also versuch' ich auch mein Glück.. ronja_wolf@gmx.net
    Liebst, Ronja :)

    AntwortenLöschen
  60. schöne schühchen! folgedessen@web.de, gruß u. maria

    AntwortenLöschen
  61. Sofort in ein paar schöne Schuhe verliebt:)
    lena.xvii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Nette Aktion! Und dir eine gute Besserung...😊 ich verfolge Deinen Blog jetzt seit Längerem, wirklich tolle Fotos und super inspirierende Looks! Ich lass grüße da, Helena
    helena.betz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Sehr schöne Schuhe :-) vielleicht habe ich ja Glück :) gute Besserung :-*
    janinhopf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Gute Besserung! Bei mir hilft Cranberrysaft meistens :)
    wirklich wunderschöne Schuhe, wie immer!
    d.lohse@dohle-lohse.de
    liebe Grüsse und ganz viele gesunde Gedankem!

    AntwortenLöschen
  65. Nice :D
    nati.trs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Ui ja die sind toll. Ich Versuch mal mein Glück: lelowa@web.de . Gute Besserung Nanda!

    AntwortenLöschen
  67. da wird man auf jeden Fall fündig :D
    lillih1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. echt guter tip! ursula.weidlich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Gute Besserung! Und mega schöne Schuhe!
    leonie-jeiler@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Die sind ja schön !!! wie findest du sowas immer ?? :)) friederike.schmeißer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  71. Tolle Schuhe <3 Ich würde mich tierisch freuen :) k.hoech@freenet.de

    AntwortenLöschen
  72. Wow wie hübsch *.*
    julianeharling@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. schade, nach köln schaffe ich es leider nicht ;)
    jelenamarie.weber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Flotte Treter- da bin ich doch dabei!
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Das erste Paar finde ich besonders schön - herzblutinc@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  76. Gute Besserung Nanda! :)
    ich würde mich mega über ein schickes neues paar Schuhe freuen! ^_^
    rosannabeckmann@web.de

    liebste Grüße, Rosanna

    AntwortenLöschen
  77. Dann möchte ich es doch auch mal versuchen :-)
    merle_mrotzek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Hey Nanda,
    da hast du wirklich einen schnieken Schuhladen aufgestöbert.
    Aber mir scheint du hast gar nicht explizit genannt, was man gewinnen kann (sprich ein Paar Schuhe nach Wahl, bzw. einen Warengutschein...)
    oder bin ich blind auf beiden Augen? :D
    Ich bin ja bereits in einige Schuhe verliebt, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Viel-Schuh-Besitzerin bin.
    Im Gegenteil: Es ist keine Lüge, dass ich neue Halbschuhe BRAUCHE...welches Mädchen kann das noch von sich behaupten..;)??
    Liebe Grüße von Sina (toenchen14(at)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Nanda,
    ich habe soooooo.... schlimme *Halsschmerzen* und brauche driiiiingend Schuhe gegen diese gemeinen Halsschmerzen ;-). Na klar, ich versuche mein Glück!
    Endlich gibt es einen tollen Shop mit vielen Chelsea Boots - ich liiiiiebe Chelsea Boots und werde gleich stöbern ......
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  80. avril-socke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallihallo :)
    Gute Besserung!
    Office-Schuhe sind wundervoll ;)

    sarah.n@online.de

    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  82. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Das Wetter sollte auch mal langsam wärmer werden :D
    smiley.t@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Das wäre jetzt perfekt!
    Ich liege nämlich auch gerade krank im Bett …

    ntfs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Hey Nanda, ich versuche auch mal mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel!
    stroberl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  85. Wow das ist ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich für diese Nike Air Max Thea entscheiden. Die kann man super kombinieren

    http://www.office.co.uk/view/product/office_catalog/5,20/1352504596

    Meine Email
    cindarella.91@web.de

    AntwortenLöschen
  86. meine emailadress? kannst du haben! :)
    lordslittleprincess.lena@web.de

    ich würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  87. ich bezweifle das ich jemals was gewinnen werde aber bei schuhe kann ich nicht nein sagen :D
    mail: christine.holland@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Aaaaaaaah!!!
    Hier schnell noch meine Emailadresse : nicibecher@web.de

    Und eine schnelle und gute Besserung wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde die Schuhe echt suuuper gern gewinnen! Sie sind alle mega schön und perfekt für den Sommer! Ich finde das Gewinnspiel klasse und würde mich sehr, sehr freuen wenn ich gewinnen würde!
    Liebe Grüße.
    E-Mail-Adresse: helene.eiteljoerge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. schuhe gehen immer :)
    Loana.suarez@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  91. Liebe auf den ersten Blick! (weiße Schuhe) Ich schlage vor, den Gewinn an mich auszuschütten!
    E-Mail-Adresse: sophie.e.meyer@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich versuch auch mein Glück! Tolle Schuhe...
    nervita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. neeein, voll übersehen :( naaja vlt funktionierts ja doch 😊 daumendrücken!! ☺️☺️ hätte sooo gerne ein neues paar schuhe :)
    romy.koenig95@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Hui, ich würde mich sehr freuen :)
    samira-sz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Tolles Gewinnspiel :)
    Meine Mail: smileymaybe@web.de
    Liebe Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen
  96. Keep my fingers crossed!! :)
    Gute Besserung!!
    is.se@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Würde mich auch sehr freuen :)
    19lydia87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. hab zwar grad einen Kommentar geschrieben, aber ich sehe ihn nicht, würde mich sehr über solche tollen schuhe freuen :))
    meine adresse ist elkapate@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Toller Onlineshop. Ich liebe die Schuhe und würde mich sehr über ein schönes paar neuer Schuhe freuen.

    elando32[at]t-online.de

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  100. moin ich bin auch sammler und könnte mal wieder ein paar gebrauchen :D
    j.jaehnisch@me.com

    AntwortenLöschen
  101. so stilvoll und super lässig- that's it
    lelly_francy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  102. so stilvoll und gleichzeitig super lässig- that's it!
    lelly_francy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  103. aiaiai wie schööööön! würdest mich sehr beglücken! neelekinkel@gmail.com
    grüße und gute Besserung xxxx

    AntwortenLöschen
  104. ich würde sehr gerne gewinnen! :)
    und übrigens liebe ich deinen blog <3
    email: svenja_pabst@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  105. ohhh alle sind auf ihre weise richtig toll! würde mich unglaublich freuen :) LG franziskahulin@web.de

    AntwortenLöschen