Samstag, 7. Februar 2015

Facts about me

Hallihallo ihr Lieben,
Ich dachte es wäre villeicht mal wieder an der Zeit für ein paar persönliche Fakten.
Schreibt mir doch gerne welche über euch in die Kommentare.

Küsse Nanda


In this Post I am wearing: Extensions weft by LUSH HAIR EXTENSIONS, Shirt from the Fleamarket and jeans by Zara

1. Ich war als Kind süchtig nach Apfelschorle
2. Ich liebe Harzer Käse
3. Ich hasse Kümmel, Oliven, Meerrettich und Kapern
4. Hellblau ist meine Lieblingsfarbe
5. Ich habe lange Armhaare und wenn ich Gänsehaut habe sehe ich flauschig aus
6. Ich bin ein Grimassen Meister und der King der gestörten Whats App Selfies
7. Ich bin süchtig nach Kissen
8. Ich töte jede Pflanze, natürlich nicht mit Absicht
9. Ich kann wirklich böse werden, wenn man mich kizelt
10. Ich möchte mal sehr sehr viele Tattoos haben
11. Ein Morgen ohne Kaffe ist schon ein beschissener Tag
12. Ich hasse es über Rot zu gehen
13. Ich liebe Sendungen wie Aktenzeichen XY, Medical Detectives etc.
14. Ich schwanke immer zwischen "ich sollte mich aus der Kosumgesellschaft zurückziehen und mein Leben sinnvoll gestalten" und "OMG, ich muss es kaufen ich liebe es!"
15. Meine Motivation kann innerhalt von Sekunden von "Boah ich hab so bock" zu "Lass mal nen ruhigen Abend machen" umschlagen
16. Nach etwas Fruchtigem muss ich immer etwas Herzhaftes essen und umgekehrt
17. Ich komme immer zu spät, wenn ich zu viel Zeit habe
18. Ich kann Gitarre spielen
19. Ich liebe den Geruch von frischer Wäsche
20. Ich hasse Bus fahren
21. Wenn ich einmal auf 9GAG bin vergehen dort Stunden.
22. Ich hatte schon ca. 15 verschiedene Haarfarben
23. Ich bin dieses Jahr nun schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen
24. Ich gehe eigentlich nur zu Drum and Bass feiern, höre privat aber alles mögliche
25. Ich hasse BH's und trage fast nur soft bras





Kommentare:

  1. Das sieht so super schön aus mit deiner neuen Haarfarbe:)
    Ich habe auch richtig lange Armhaare und wenn ich Gänsehaut habe, lachen mich immer alle aus! :D Ein Morgen ohne Kaffee geht wirklich gar nicht und BH's find ich auch doof! Sehr coole Fakten. -Schlodde

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Post!

    XX

    eneebygiag.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Kümmel und Kapern mag ich auch überhaupt nicht! Haha und die Nummer 17 trifft auch auf mich vollkommen zu :D Wenn ich weiß ich hab viel Zeit dann trödel ich voll und am Ende bin ich zu spät :D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und auch noch so sympathisch! punkt 14 und 15 kenne ich auch viel zu gut hihi

    AntwortenLöschen
  5. du bist schon eine süße :)
    und dieser Post und deine persönlichen Facts machen dich nur noch sympathischer <3
    btw die grau-weißen Haare stehen dir super <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich find dich mega sympathisch :) !

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sympathische Fakten hihi :) und du bist wirklich die schönste!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. In love with your super amazing photos! The color is too perfect.
    Pickedresses

    AntwortenLöschen
  9. finde ich ein super coolen post! wirkst wirklich sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  10. bist wirklich SO eine hübsche und sympathische!

    AntwortenLöschen