Montag, 26. Januar 2015

Oversize

Sweater - Second hand, Jeans and Shoes - Zara, Bag - Mango, Scarf - Pieces, Jewels - Kurafuchi




Kommentare:

  1. Ich mag fast alles an dem Outfit, nur die Schuhe mag ich nicht so sehr aber ansonsten ist das echt cool!
    LG Trici
    von me-mylife-and-myblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. deine outfits sind immer so perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe sind wunderschön !!!
    Ich suche so welche schon so lange.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Outfit, wie immmer!

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein wunderschönes Outfit, Nanda! Deine Ringe finde ich echt mega hübsch und ich finde es immer wieder super, was du für tolle Fotos von deinen Outfits machst. Ich wünschte, ich würde das bei meinen Looks auch hinbekommen :)! xx

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  6. awesome!

    www.thewonderlanders.com

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Fotos <3

    __________________________________
    http://vivalavida-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nanda,
    ich wollte mein Kompliment aussprechen für deinen unglaublich schönen Blog! Ich habe bis zu den Sommer-Posts runtergescrollt. Du bist so wunderschön und hast einen so individuellen Style, der einfach perfekt zu dir passt.
    Mach weiter so! Deine Fotos sind großartig.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Looks, die du uns immer zeigst! Die Schuhe sind toll...
    liebste Grüße, Tina♥
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Salut Nanda!

    Cooler Look, ich lasse mich bei meinem abgeranzten Möchtgern-Hippie-Chic immer gerne von Dir inspirieren!
    Nur die Schuhe sind zum Rest des Outfits nicht mein Fall- ich sehe Dich lieber in Boots oder Vans=)

    Liebst,

    Mona
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit!

    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de

    AntwortenLöschen